Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Experimental Cache #2: OTP - Ost

di baer2006     Germania > Bayern > München, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 03.555' E 011° 31.777' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 18. settembre 2010
 Pubblicata dal: 16. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 01. maggio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB04D

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
459 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


 KAUWJ DRCRT QKSNJ XEXZQ YYLHC
 MLKUT JNJRI KGPBU NCGMO MNOTD
 RMYCN FSJLL NMAGL KC


Finde Nord und das One Time Pad!

Suggerimenti addizionali   Decripta

k-cyngsbez

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Experimental Cache #2: OTP - Ost    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 01. maggio 2014 baer2006 ha archiviato la cache

Hier ist jetzt Feierabend!

trovata 10. luglio 2011 ralphloewe ha trovato la geocache

Eine nette Idee. Als der Cache raus kam war ich schon fast auf dem richtigen Weg. Ich hätte ihn nur erkennen und konsequent weiter führen sollen. Ein kleiner Ratsch mit baer2006 hat dann meine zu verwinkelten Lösungsansätze gekillt und das Wesentliche übriggelassen. Also für Insider und evt. wenn das so weiter geht wirklich leichter!

Heute dann nach dem Regen der Dose einen Besuch abgestattet. Es geht ihr gut und wir haben sie wieder schön zum schlafen zugedeckt.

Danke für die Dose und das abwechslungsreiche Rätsel.

Viele Grüße, Ralph

trovata 22. maggio 2011 Schollfan ha trovato la geocache

Schön, dass das Experiment nach dem ersten Scheitern doch noch geklappt hat. Irgendwie ging es mir beim Rätsel genauso, denn erst nach dem Entfernen der zusätzlich Umdrehung waren die Koordinaten für mich zu ermitteln.

TFTC

trovata 13. maggio 2011 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Im Nachhinein waere die Loesung schon vor einigen Monaten moeglich gewesen. Jetzt benoetigte ich doch noch einen Schubser um mich endlich an die Arbeit zu machen. Nach einigem Gewuerge ergaben sich die Finalkoordinaten [:D]
Ja, der Hint passt schon [:D]
Danke fuer die weitere Lehrstunde in Kryptografie [:D]

trovata 08. maggio 2011 Lissi&Gusti ha trovato la geocache

Diesen im Rahmen eines Experiment gefunden. Das Rätsel ist ja schon interessant, und zeigt interessante Hintergründe auf, auch im Wandel der Zeit. Das war früher etwas anders, oder?

Auch sind wir hier in der merkwürdigen Lage, mit einem Dosenbesuch sowohl FTF als auch STF legitim zu loggen. Und es lässt sich hier trefflich über das Verhältnis von online-Log, Dosenfund vor Ort und Logbuch in der Dose schwadronieren...

Lissi&Gusti