Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Klein aber fein

Eine kleine Gratwanderung aber nicht ihne Seil bitte

di 5er-pack     Germania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 47° 55.454' E 007° 52.968' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 16. settembre 2010
 Pubblicata dal: 16. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 06. agosto 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB051

2 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
371 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Klein aber fein ist diese kleine Hügelchen welches ihr anlaufen wollt

Klein aber fein ist dieses kleine Steinhügelchen welches ihr anlaufen wollt. Aber seit gewarnt, den kleinen zu heben wir nicht so einfach.

Ihr könnt den Cache von unten oder oben erwandern, er liegt direkt am Weg. Am Hügelchen angekommen werdet ihr euch entscheiden müssen wir ihr den kleinen angehen wollt. Ihn zu heben im Vorsteig ist in diesem Fall wohl die sicherste. Es geht auch von oben, aber um an die Abseilstelle zu kommen müsst ihr rund 3 Meter über einen Grat. Es gibt noch eine dritte aber die wird hier nicht verraten ;-).

Außer eurem Klettergerödel solltet ihr mindesten 20 Meter Seil mitbringen. Wollt ihr es sicher angehen auch mehr.

Bitte verlasst nicht die Wege und........nehmt euren Müll mit!!!

 

Änderung 06.08.2014

Video hinzu ;)

 

Happy caching wünscht der

 

5er-pack

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 47° 55.360'
E 007° 52.677'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Refgre Nafpuyntchaxg, Qbfr va hagrere Uäysgr va iregvxnyre Fcnygr hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schauinsland (Informazioni), Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Klein aber fein    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 07. agosto 2014 fraggler ha trovato la geocache

Sodele,

heute mal Zeit gefunden um an diesen Cache anzugehen....Nach dem Klettern am Harzlochfelsen ein paar Kilometer weitergefahren, geparkt und erstmal den Seilbahnmast angeschaut.....da ginge auch wasCool.

 

Weitergelaufen und den Felsen entdeckt, auf dem Grat balanciert, das Seil eingebaut und runter an die Dose....

Das Dösle schnell gefunden und geloggt....

 

Danke

fraggler

 

PS: Das es hier auch noch ein kleinen Felsen mit Hacken gibt, wusst ich bis heute auch noch ned......

disponibile 05. agosto 2014 5er-pack fatto manutenzione sulla cache

So heute eine kleine Wander und Klettertour unternommen. Neuer Cache nun vor Ort.

 

happy hunting

bloccata 08. luglio 2014 5er-pack ha bloccato la cache

Muss erst mal nach dem rechten schauen ob er noch da ist.

Gruß 5er-pack

trovata 21. settembre 2010 DieHirten ha trovato la geocache

Das schöne Wetter haben wir heute gleich mal ausgenutzt!

Wieder mal ein bisschen klettern sollte es sein...

Nach einigen Wirrungen um den besten Parkplatz*, haben wir den weg dann doch gefunden...

Wir haben ordentlich Gepäck gehabt und dann doch fast nichts gebraucht  Wink aber besser so, als zu wenig...

Auf Anhieb die richtige Seite zum Abseilen genommen und schnell die Dose gefunden.

Beim Aufschlagen des Büchleins wars dann klar: FTF Cool

Gerne hätten wir uns noch mehr ausgetobt, aber die Zeit drängte etwas...wir kommen wieder!

Vielen Dank und Grüße,

DieHirten, hier zwei vor Ort

 

* ein guter Parkplatz ist hier: N 47 55.360, E 7 52.677