Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Webcamcache am Baltrumer Hafen

door Dadadanda     Duitsland > Niedersachsen > Aurich

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 43.458' E 007° 21.958' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 16. september 2010
 Listed since: 16. september 2010
 Laatste verandering: 20. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCB052

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
494 Bekeken
12 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Während unseres diesjährigen Baltrumurlaubs kam mir die Idee zu diesem Webcamcache. 

Hier am Hafen ist immer viel los. Der Cache ist gut zwischendurch machbar, zum Beispiel wenn ihr auf Fähre oder Pferdekutsche wartet.

Um den Cache loggen zu können, stellt euch mit eurem GPS-Gerät an den angegebenen Koordinaten zwischen die beiden Steine auf die Wiese und schaut in die Kamera, die sich an dem Häuschen befindet. (siehe Beispielbild)

Bittet gleichzeitig eine sich am Computer befindende Person das Bild von euch auf dieser Webseite aufzurufen und abzuspeichern (oder macht es, wenn ihr ein internetfähiges Handy habt, selbst). Das war dann schon alles.

Wieder Zuhause fügt ihr einfach das Bild eurem Log bei.

Ich freue mich auf ganz viele Fotos von meiner Lieblingsinsel!

Viel Spaß und einen schönen Baltrumaufenthalt,

Liebe Grüße, Dadadanda

Afbeeldingen

Beispielbild
Beispielbild

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Webcamcache am Baltrumer Hafen    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 18. maart 2015 Dadadanda has disabled the cache

Danke für den Hinweis, Mrkrid!

 

Das ist ja wirklich schade, ich hatte auf diese Weise gerne immer mal geschaut, was am Baltrumer Hafen so los ist. Jetzt hatte ich wohl etwas länger nicht mehr geschaut und das Abschalten der Webcam nicht mitbekommen.

 

Ich wünsche allen, die nach Baltrum fahren trotzdem eine schöne Zeit.

LG Dadadanda

Opmerking 18. maart 2015 mrkrid heeft een notitie geschreven

Da wir bald wieder nach Baltrum fahren, kam mir dieser (geloggte) Cache in den Sinn.

Leider wurde wurde der Betrieb der Hafencam eingestellt und das Archiv kpl. gelöscht, siehe auch hier: inselrundgang-baltrum.de

 

Gruss MrKrid

blog.mrkrid.net

Gevonden 01. januari 2014 Dr. Pilger heeft de cache gevonden

Über den Jahreswechsel war ich hier. Bei schönstem Wetter gesehen und geloggt ;-)

Afbeeldingen voor deze log:
Der "Dr." mit Frau "Dr."Der ´´Dr.´´ mit Frau ´´Dr.´´

Gevonden 16. oktober 2013, 11:25 GPSfamilie heeft de cache gevonden

Auf einem Sparziergang ein einfaches Spiel.  TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Die ganze Familie war dabeiDie ganze Familie war dabei (Spoiler)