Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Cids Aufgabe

von BladeX     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 56.181' E 010° 36.180' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 19. März 2010
 Gelistet seit: 16. September 2010
 Letzte Änderung: 22. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCB058
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   


Caet kaknüßd Antmehk! Saeh Hysa ecd Let, Yhvürnan tan Ym Prat. Caed tac ahtkümdekah Dutac juh CEH guhhdah fen ihc yilr yhtanah Yivkypah fetsah. Cu rypah fen yiv ainas Bmyhadah aeheka Vunclrihkcgybcamh yhkapnylrd. Zadwd pnyilrah fen taeha Remva! Clryi pedda vün ihc hylr, eh famlras Wicdyht tea Gybcam ecd. Yivwaelrhihkah tan Gybcam rypah ihc kawaekd, tyc kanyta pae paccanas Faddan rean jeama Sahclrah ihdanfakc ceht. Tyran bycc pedda kid yiv! "Hunsyma" tünvdah helrd juh teacah Vunclrihkcgybcamh anvyrnah.

Yh tah Yhkakapahah Guuntehydah gyhhcd ti taeh Vyrnwaik ypcdammah. Hulr adfyc faedan (yh tan knußah Rymma junpae), gusscd ti wi aehas Cbeambmydw. Rean ceht wfae Clremtan sed Rehfaecah. Pakep telr wis rehdanah Clremt iht cdamm telr sed tas Nülgah yh tyc Clremt. Hih clryi yiv taehah Gusbycc. Tea Gybcam pavehtad celr eh Nelrdihk 95° Ucd (+/ 5°). Yp tas Clremt siccd ti hulr adfy 30 Sadan karah. Tyhh cummdacd ti cea vehtah. Ihdancilra Cea iht dnyka taehah Hysah eh tyc Mukpilr aeh.

Yißantas fünta fen ihc üpan aeh Vudu juh ten yiv aehas tan Cbeamkanäda vnaiah. Rähka ac tulr aehvylr yh taehah Muk-Aehdnyk rean yh. Jeamah Tyhg es Junnyic!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ahgmr qrvar Cunagnfvr. Raqtüygvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cids Aufgabe    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Juni 2010 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,
am Platz war heute zum Glück nichts los.
Das Rätsel war für mich schon nicht einfach, den kleinen Schlingel dann im Gebüsch zu finden war auch noch eine kleine Herausforderung.
Aber die Peilung war bei mir sehr genau.
Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße
SanchoPancho 

gefunden 17. Juni 2010 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

am Platz war heute zum Glück nichts los. Das Rätsel war für mich schon nicht einfach, den kleinen Schlingel dann im Gebüsch zu finden war auch noch eine kleine Herausforderung. Aber die Peilung war bei mir sehr genau.

Vielen Dank und Grüße

sanchopancho

gefunden 11. Juni 2010 littlefarmer hat den Geocache gefunden

19:38 #1744

Nach einem Kurzbesuch in SE musste ich hier doch unbedingt noch ein zweites Mal vorbeischauen. Heute suchte ich zunächst wieder an einer falschen Stelle. Danach hatte ich aber gleich den richtigen Busch am Wickel und konnte das Döschen endlich entdecken. Die Spuren der Suche sollten, insbesondere an der falschen Stelle, noch gut zu erkennen sein.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer