Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Zug ist abgefahren

Kleiner Cache an verlassener Bahnstation

par Amphibium     Allemagne > Brandenburg > Oberhavel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 51.639' E 013° 24.139' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 17. septembre 2010
 Affiché depuis : 17. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 23. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCB06B
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
298 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache führt Euch in die Nähe einer verlassenen Bahnstation der Verbindung Berlin-Basdorf-Liebenwalde.

Die Bahnstation ist seit Stilllegung der Strecke verwaist und die Gleise teilweise zugewuchert.

Der Cache befindet sich nicht direkt an der Haltestelle sondern etwas abseits, da ich kein Versteck erst erschaffen wollte, sondern nur vorhandene Möglichkeiten nutze.

Für mich ist das Gebiet ein kleines Stück Vergangenheit, da ich als Kind oft mit dem Zug gefahren bin. Für mich ist der Ort eine Möglichkeit zur inneren Einkehr. Da ich die Strecke noch zu Betriebszeiten kennenlernen durfte, auch wenn die Station jetzt mit jungen Bäumen zugewachsen ist und kein Zug mehr kommt. Aber wie sagt man so schön - die Gedanken sind frei und ein bischen Sentimentalität hat auch noch nie geschadet ;-)

Den Cache habe ich als Micro eingestuft. Er ist aber etwas größer als eine Filmdose und kleine Gegenstände passen auch noch hinein. Aber wenn ich "small" angegeben hätte, würdet Ihr vielleicht "vom Weg abkommen" ;-)

Indice additionnels   Déchiffrer

Qnf Irefgrpx vfg va Fpuvraraaäur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Zug ist abgefahren    trouvé 17x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 23. février 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 22. août 2015 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 09. avril 2015, 17:00 diekowskis n'a pas trouvé le géoacache

Wildromantischer Ort, aber wir haben leider keinen Schatz entdeckt.Stirnrunzelnd

trouvé 24. janvier 2015 mati16348 trouvé la géocache

#543/1
Da der Cache noch bei OC.de gelistet ist, habe ich mich hierher aufgemacht. Vor Ort habe ich eine Dose gefunden, aber ob das der Cache war kann ich nicht sicher sagen. Jedenfalls war etwas drin, was wie ein Logbuch aussah.

Hier ist eine Wartung erforderlich. TFTC.

trouvé 18. janvier 2014, 10:30 paul & paula trouvé la géocache

Es ist ja eine wilde Gegend, aber das Wetter meinte es gut miz uns. Bei herrlichem Sonnenschein haben wir den Cache gefunden.

Danke! Paul & Paula