Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Lemmings - Level FUN

di petra-gabriel     Germania > Hessen > Groß-Gerau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 58.900' E 008° 21.050' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. settembre 2010
 Pubblicata dal: 18. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 01. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB06E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
3 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
152 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Lemmings - Level FUN



Beschreibung

Kennt ihr noch die Lemmings?
Also ich habe Anfang der 90er viele Stunden vor meinem Commodore 128D verbracht um die Lemmings zu retten.

Heute, 20 Jahre später, ist es eure Aufgabe diese netten Wesen zu retten, nur so könnt ihr die Koordinaten für das Finale berechnen. Aber keine Angst wir fangen erst mal mit der Spielstufe 'FUN' an.

Über diesen Link kommt ihr zu dem Online-Spiel, bitte die Spielstufe FUN auswählen.

Es ist keine Zusatzsoftware auf dem Rechner notwendig, das Spiel benutzt Dynamic HTML und ist somit unter jedem Browser lauffähig.

Aber bevor ihr jetzt losspielt, folgende Informationen braucht ihr aus jedem der 10 Level:
- Anzahl der Lemminge im Level
- Anzahl der Lemminge die zu retten sind
- Summe der euch zu Verfügung stehenden Werkzeuge, bzw. Eigenschaften (also Treppenbauer, Stopper, usw.)
Diese drei Werte müssen dann addiert werden.

Bei Level 1 sind, zum Beispiel, 10 Lemminge im Spiel, davon ist 1 Lemming zu retten und es stehen euch 10 Werkzeuge zur Verfügung, also 21.
Dann einfach die Zahlen von allen 10 Level addieren und in diese Formel einsetzten (#.###).

Finale:
N049° 5(7.187 + #.###)
E008° 2(0.842 + #.###)

Alles klar? Was Du kennst die Lemmings nicht? Noch nie gespielt? Hier findest du das Spielprinzip.

Natürlich kannst du deine Koordinaten über den Geochecker überprüfen.

Einen Tipp noch, wer den Hint beachtet kommt mit den Dornen auch nicht in Berührung.


Viel Spaß beim Spielen und Suchen


Suggerimenti addizionali   Decripta

Svanyr: zntargvfpu, va Fpuhygreuöur, yvaxr Frvgr, fvpugone

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

SPOILER - gegen die Dornen
SPOILER - gegen die Dornen

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lemmings - Level FUN    trovata 11x non trovata 0x Nota 3x

trovata 18. febbraio 2012 freilandrose ha trovato la geocache

Vor lauter Spielen das cachen vergessen. Danke für's zurückbringen der Erdmänchen. Klemens

trovata 10. febbraio 2012, 21:00 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Ach ja, Lemmings, lang ist's her... *inNostalgieschwelg*

Heute waren dann endlich mal ich und die Dose gleichzeitig am gleichen Ort, so dass das mit dem Loggen diesmal kein Problem war.

TFTC

trovata 07. luglio 2011 Beorngar ha trovato la geocache

Eine schöne Idee für einen Cache. Lang ist es her, daß wir dieses Spiel gespielt haben. Das Spielprinzip ist wirklich zeitlos. Vor Ort ein schneller Fund, die Warnhinweise vor Ort passen ganz gut zum Spiel...

Danke für den Cache !

trovata 24. maggio 2011 Stefan60 ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

trovata 18. maggio 2011 lucky-k ha trovato la geocache

Auf meiner Cache-Such-Fahrradtour rund um Bischofsheim war dies hier mein erster Cache.
Die Aufgabe hatte ich am heimischen Computer schon im Vorfeld gelöst, und fühlte mich dabei direkt wieder in meine Kindheit zurückversetzt. das Spiel hab ich damals hoch und runter gespielt. Der Cache war dann schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen schönen Cache und die Erinnerung an eines der süchtigmachendsten Spiele meiner Kindheit. Lachend