Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Relikte II - Steinkranz

Wallanlage aus der Bronzezeit

par Nojan32     Allemagne > Niedersachsen > Uelzen

N 53° 00.124' E 010° 33.535' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 04. mars 2008
 Affiché depuis : 18. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 17. juin 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCB073
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
221 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Die Koordinaten führen zu einer weiteren Grabanlage im Hafengebiet von Uelzen.
Der Zugang ist von der Bremer Strasse aus möglich.
Dies ist die Fortsetzung zu Relikte I und zeigt ebenfalls Gräber aus der Bronzezeit. Hier wurden allerdings später zusätzlich Baumsargbestattungen hinzugefügt. Genauere Informationen gibt eine Tafel vor Ort.

Logbuch und Bleistift bitte in Cache belassen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Svaqyvatr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Relikte II - Steinkranz    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 06. septembre 2022, 12:55 Quadronauten trouvé la géocache

Als wir versucht haben von der Bremer Straße aus dem Cache zu heben wurden wir von einem mitarbeiter sehr unhöflich angeblaft das wir wohl nicht dort entlang dürften weil traktoren über die Baustelle fahre. Auch am rand über den grünstreifen durften wir nicht gehen. Daher mussten wir dann außen rum und uns durch den Wald und Dornen schlagen. Haben den Cache dann allerdings gut finden können. Für die Zukunft würde ich empfehlen nicht vormittags unter der Woche den Cache zu heben wenn auf der Baustelle gearbeitet wird.
dfdc :)

trouvé 16. avril 2022, 16:01 ____Mericles trouvé la géocache

Endlich Sonneeeeeeee *_* Das mussten wir heute direkt nutzen! Es ist so schön ruhig hier hinten und super zum spazieren gehen!
Zum Glück ist es auf einen Samstag muggelfrei, also mit zur Lücke und auf gings :)
Vielen Dank für's hegen und pflegen!
Frohe Ostern!

trouvé 07. juillet 2018, 19:52 TeamMB trouvé la géocache

Cooler Lost Place! Nett versteckt! DFDD!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. mars 2017, 18:30 tommysen trouvé la géocache

Am Hafen bei Landhandel R.Peters endete die heutige Fahrt.
Wetter war gut, also Turnschuhe an und los ging's das Geheimnis des Steinkranzes zu lüften.

Hier ich hatte probleme den richtigen Zugang zu finden, so mußte ich unnötiger Weise duch Dornensträucher stapfen.

Tolle Location mit vielen Infos hab ich hier vorgefunden. Die Dose natürlich auch so das einem Eintrag ins LB nichts mehr im Wege stand.
Der Rückweg war dann entspannterLachendLachend



no Trade

DFDC

Tommysen

trouvé 27. mars 2015, 16:27 Omme96 trouvé la géocache

Heute bei bestem Schmuddelwetter die Zeit, während das Cachemobil Sommerschuhe bekam, genutzt und diesen entlegenen Ort einmal näher inspiziert. So etwas erwartet man hier wirklich nicht - sehr interessant!

Vielen Dank für den Cache und das Her"loggen"!