Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tubo 26

von willi55     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 32.629' E 008° 48.529' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. September 2010
 Gelistet seit: 18. September 2010
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB076
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
166 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Hier noch ein Mitglied aus der beliebten Tubo Reihe.

Wörterbuch - Spanisch-Deutsch:
* tubo ['tubo] m Röhre f, Rohr n; Tube f; (flexible) Schlauch m; tubo de ensayo Reagenzglas n; tubo de escape auto Auspuffrohr n; tubo fluorescente Leuchtstoffröhre f

Kleinere gelenkige Menschen haben hier sicher ein paar Vorteile. Aber es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels.

Im Winter und bei längeren Regenfällen kann es schlammig sein.


Bitte beim öffnen des Deckels vorsichtig sein und nicht die Dose abreißen. Und wie immer, schön vorsichtig sein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

iba Jrfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tubo 26    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 17:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 04. März 2012 Gerdi hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind durch alle Röhren, Kanäle usw. gerobt. Leider erfolglos. Vielleicht kann man uns noch ein paar Details angeben?

gefunden 04. August 2011 didilu hat den Geocache gefunden

Nicht nur im "Büchlein" verewigt, auch den kleinen "Schnacken" etwas von mir da gelassen.

 

TFTC

 

 

Didilu

 

#2

gefunden 29. Mai 2011 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Auf unserer umgebauten NC Runde (NC raus, Tradis rein) auch diesen hier mitgeloggt. Irgendwie ungewöhnliche Uhrzeit (2.30) um in Röhren rumzukriechen. Aber so jung kommt man schließlich nichtmehr vorbei.

DFDC

nicht gefunden 12. März 2011 COMPASS2011 hat den Geocache nicht gefunden

Hey Leute,

Gleich nach dem 1 Cach machten wir uns auf, zum nächsten Cach in der Nähe !

Dort angekommen suchten wir alles ab doch fanden leider nichts entweder wurde es entwendet oder wir waren einfach zu Dumm um es zu finden :D

Gruß Joshi, Basti und Andre !

PS: Würden es nochmal versuchen mit einem kleinen Tipp ;D