Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Klamm

 Kiefersfelden, Thierseestrasse

von Quirly     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 37.050' E 012° 07.941' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:50 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 19. September 2010
 Gelistet seit: 19. September 2010
 Letzte Änderung: 02. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCB083

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
207 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Geparkt werden kann bei N 47°36.733' E 012°08.838'.

Der Weg kann bei einem großem Wasserrad begonnen werden .

Das sollte für`s Erste reichen.

Wichtig ist: gutes Schuhwerk, möglichst schneefrei, nicht für Kinderwägen geeignet, einigermaßen fit sein

                 für  100 Höhenmeter

Optimaler Spielplatz für Hunde!

Ich habe im Nachhinein gesehen, daß es in der Gegend schon einen Cache gibt!

Da lohnt der Weg ja doppelt  ;-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klamm    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 02. März 2016 Quirly hat den Geocache archiviert

kann gesucht werden 09. August 2014 Quirly hat den Geocache gewartet

auf geht`s !

neuer , größerer Behälter für Trackables

momentan nicht verfügbar 18. Januar 2014 Quirly hat den Geocache deaktiviert

Danke für den Hinweis. Da ich auch nicht regelmässig da raufrenne, bin ich über solches Feedback dankbar.

Da  Caches auf dieser Plattform leider kaum besucht werden, ist eine regelmässige Instandhaltung und Pflege auch sehr undankbar Weinend. Deswegen werde ich diesen Cache deaktivieren, bis ich irgendwann dort hinkomme, um diesen zu erneuern.

gefunden 18. Januar 2014, 15:11 dieBothin hat den Geocache gefunden

Nun,wenn kein anderer Mensch auf die Idee kommt,hier hoch zu kommen,ist die beste Zeit diesen cache zu suchen. Es ist eine tolle Lage - keine Frage! Die Koords sin punktgenau. Leider war der Cache in keinem guten Zustand. Nass und aufgeweicht,nicht beschreibbar...hier übers Handy kann ich kein Bild mitschicken...vielleicht probier ichs noch mal übern PC......danke fürs verstecken sag ich trotzdem.

gefunden 15. September 2013, 16:25 dubro hat den Geocache gefunden

Juhuu...der war sehr gut versteckt, aber wir haben ihn gefunden. Hat ein Riesen Spass gemacht.