Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Klamm

Kiefersfelden, Thierseestrasse

por Quirly     Alemania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 37.050' E 012° 07.941' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:50 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 19. septiembre 2010
 Publicado desde: 19. septiembre 2010
 Última actualización: 02. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCB083

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
209 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Geparkt werden kann bei N 47°36.733' E 012°08.838'.

Der Weg kann bei einem großem Wasserrad begonnen werden .

Das sollte für`s Erste reichen.

Wichtig ist: gutes Schuhwerk, möglichst schneefrei, nicht für Kinderwägen geeignet, einigermaßen fit sein

                 für  100 Höhenmeter

Optimaler Spielplatz für Hunde!

Ich habe im Nachhinein gesehen, daß es in der Gegend schon einen Cache gibt!

Da lohnt der Weg ja doppelt  ;-)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Klamm    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

archivado 02. marzo 2016 Quirly has archived the cache

disponible 09. agosto 2014 Quirly has maintained the cache

auf geht`s !

neuer , größerer Behälter für Trackables

temporalmente no disponible 18. enero 2014 Quirly has disabled the cache

Danke für den Hinweis. Da ich auch nicht regelmässig da raufrenne, bin ich über solches Feedback dankbar.

Da  Caches auf dieser Plattform leider kaum besucht werden, ist eine regelmässige Instandhaltung und Pflege auch sehr undankbar Weinend. Deswegen werde ich diesen Cache deaktivieren, bis ich irgendwann dort hinkomme, um diesen zu erneuern.

encuentran 18. enero 2014, 15:11 dieBothin ha encontrado el geocache

Nun,wenn kein anderer Mensch auf die Idee kommt,hier hoch zu kommen,ist die beste Zeit diesen cache zu suchen. Es ist eine tolle Lage - keine Frage! Die Koords sin punktgenau. Leider war der Cache in keinem guten Zustand. Nass und aufgeweicht,nicht beschreibbar...hier übers Handy kann ich kein Bild mitschicken...vielleicht probier ichs noch mal übern PC......danke fürs verstecken sag ich trotzdem.

encuentran 15. septiembre 2013, 16:25 dubro ha encontrado el geocache

Juhuu...der war sehr gut versteckt, aber wir haben ihn gefunden. Hat ein Riesen Spass gemacht.