Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Mauerblümchen

di Lagotto     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 24.004' E 013° 08.558' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Nascosta il: 31. marzo 2010
 Pubblicata dal: 19. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 06. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB085
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
211 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Mauerblümchen ziert sich ein wenig und muss gelockt werden. Ein ziemlich kleiner Behälter, den es zu finden gilt. Der stolze Finder wird gebeten, beim erneuten Verstecken, dieses mit Bedacht zu tun.
Es ist nicht nötig nah an die Gleise zu gehen oder Zäune zu überwinden.

Immagini

spoiler
spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mauerblümchen    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. marzo 2012 corsica09 ha trovato la geocache

Nach dem ich vor ein paar Tagen schon einmal vergeblich hier war, wurden noch einmal die Logs der Finder vor mir gelesen. So blieb mir das "Mauerblümchen" heute auch nicht mehr verborgen und konnte gepflückt werden.

trovata 01. ottobre 2011 Mad Rat ha trovato la geocache

Jau, der Stadt in die heutige Cache Runde.
Es dauerte einen Moment die richtige Ecke zu finden.
Dass Rattchen schaute zu erst und dann bahnte ich mir einen Weg und hatte Glück. Mit ein wenig Geschick war die Dose gehoben.

Leider war das Logbuch sehr feucht und wir brauchten ein wenig mehr Platz zum loggen.

Und habe mir hier noch die Hose ein wenig aufgerissen. Dies wird die Tage genäht.

trovata 24. agosto 2011 DieBies ha trovato la geocache

Auch ich konnte heute das Mauerblümchen pflücken, zwischen Arbeit und Feierabend noch eine angenehme Sache. Prima Idee dieser Ort Cool. Alles noch im guten Zustand. DFDC

trovata 08. maggio 2011 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Mit Hilfe gefunden

trovata 05. maggio 2011 plan3 ha trovato la geocache

Mit etwas Hilfe konnte ich das kleine "Scheißerchen" schnell bergen. Und da es mein zweiter Anlauf war, konnten die Züge mich auch nicht mehr erschrecken. Danke für diese kleine Sucheinlage.