Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hutzelzwerg

Kleiner Traditional zum Einstieg ins Hexengold

by PetMcFly     Germany > Hessen > Hochtaunuskreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 13.132' E 008° 40.715' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 20 April 2009
 Listed since: 20 September 2010
 Last update: 10 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB09E

16 Found
2 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
151 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time

Description    Deutsch (German)

Der Hutzelzwerg lebt in einem gut getarnten Haus am Feldrand unter einem Baum.
Bei gutem Wetter ist er sehr gastfreundlich und lädt zum Verweilen auf der Bank vor seinem Haus ein.
Bei schlechtem Wetter ist schon der Weg zu ihm beschwerlich und ein Besuch macht wenig Freude.

Aus gegebenem Anlass: Ein Verschieben oder Heben der Bank ist nicht notwendig!

Inhalt:
Glaskugel
MBX-Feuerwehr
Plastikfigur

 

P.S. Cache ist bereits seit längerem bei GC gelistet.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hutzelzwerg    Found 16x Not found 2x Note 2x Maintenance 1x

OC-Team Archived 10 June 2013, 02:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 18 May 2012 oe-eisbaeren found the geocache

nach langer Abwesenheit, ist er endlich wieder da !
Vielen Dank fürs Verstecken und die Wartung.

In: zwei Plastik-Nashörner
Out: Plastik-Figur

Found 25 April 2012 annekaffeekannebadew found the geocache

Heute am frühen Morgen bei strahlendem Sonnenschein haben mein kleinster Zwerg und ich dem Hutzelzwerg einen Frühlingsgruß überbracht. Schön, ihn auch mal persönlich in Augenschein nehmen zu können, nachdem er uns in den letzten Rätseln so viel Freude bereitet hat. Danke für diesen Schatz!

Note 19 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1QBPW setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Not found 05 April 2012 oe-eisbaeren did not find the geoacache

Leider auch nicht gefunden :-(