Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hutzelzwerg

Kleiner Traditional zum Einstieg ins Hexengold

di PetMcFly     Germania > Hessen > Hochtaunuskreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 13.132' E 008° 40.715' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 20. aprile 2009
 Pubblicata dal: 20. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 10. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB09E

16 trovata
2 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
151 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Hutzelzwerg lebt in einem gut getarnten Haus am Feldrand unter einem Baum.
Bei gutem Wetter ist er sehr gastfreundlich und lädt zum Verweilen auf der Bank vor seinem Haus ein.
Bei schlechtem Wetter ist schon der Weg zu ihm beschwerlich und ein Besuch macht wenig Freude.

Aus gegebenem Anlass: Ein Verschieben oder Heben der Bank ist nicht notwendig!

Inhalt:
Glaskugel
MBX-Feuerwehr
Plastikfigur

 

P.S. Cache ist bereits seit längerem bei GC gelistet.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hutzelzwerg    trovata 16x non trovata 2x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 02:05 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 18. maggio 2012 oe-eisbaeren ha trovato la geocache

nach langer Abwesenheit, ist er endlich wieder da !
Vielen Dank fürs Verstecken und die Wartung.

In: zwei Plastik-Nashörner
Out: Plastik-Figur

trovata 25. aprile 2012 annekaffeekannebadew ha trovato la geocache

Heute am frühen Morgen bei strahlendem Sonnenschein haben mein kleinster Zwerg und ich dem Hutzelzwerg einen Frühlingsgruß überbracht. Schön, ihn auch mal persönlich in Augenschein nehmen zu können, nachdem er uns in den letzten Rätseln so viel Freude bereitet hat. Danke für diesen Schatz!

Nota 19. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1QBPW setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 05. aprile 2012 oe-eisbaeren non ha trovato la geocache

Leider auch nicht gefunden :-(