Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Bonus: Der Pfad ins Königreich

Bonus zu "Hexengold: Der Pfad ins Königreich"

door PetMcFly     Duitsland > Hessen > Wetteraukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 20.900' E 008° 41.200' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. april 2010
 Listed since: 20. september 2010
 Laatste verandering: 08. oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCB0A5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
166 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren

Beschrijving    Deutsch (Duits)

******************************************************************************* *******************************************************************************
Im Final von "Hexengold: Der Pfad ins Königreich" findest Du eine Bonuszahl (BZ).

Der Bonus liegt bei:

N 50°20.(882+BZ)
O 8°41.(183-BZ)

Erstausstattung am 6.4.2010:
Glaskugel
Pfeife
diverse Würfel
1$

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bonus: Der Pfad ins Königreich    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 08. oktober 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 06. april 2016 mic@ has disabled the cache

Für diesen Bonus muss zuerst der Cache OCB0A4 gefunden werden. Da dieser aber momentan deaktiviert ist, setze ich den Status hier auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 08. maart 2014 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Heute machten wir uns im Team mit Scubadiver-Fun und den Laederlappen zu einem weiteren Hexengoldabenteuer auf. Nachdem wir den Schatz gefunden hatten ging es noch zum Bonus.
Danke für die schöne Runde!

18:11 Uhr

Gevonden 21. augustus 2013 FHofmann heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg zur normalen Welt noch den Bonus besucht. Gut gefunden, schöne große Dose.
Danke für's verstecken.

Gevonden Aanbevolen 18. augustus 2013, 18:20 HaPuWaBä heeft de cache gevonden

Wir glauben ja, dass wir beim Bonus das eigentliche Hexengold gefunden haben: sehr schöne Dose.
Und insegesamt eine wirklich schöne Runde - hat unseren Sonntagnachmittag bereichert. 

DfdC #453