Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Vergessene Blechdosen

Zum Einstieg (mein erster Cache) ein einfacher Tradi.

by Gassicacher     Germany > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 03.588' E 008° 49.260' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 20 September 2010
 Listed since: 20 September 2010
 Last update: 08 October 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB0A7
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
181 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time

Description    Deutsch (German)

 Die "Blechdosen" stehen hier schon eine ganze Weile und das sieht  man ihnen auch an.

Ein einfacher Lost Place jedoch für Rollstuhlfahrer wohl nicht geeignet
Der Cachebehälter hat genügend Platz für TB und Tauschgegenstände.

Parken am besten bei N 50° 03.717' E 008° 49.362' (ca. 400 m zum Cache)

Erster Inhalt: Logbuch, Bleistifte,
Zum Tauschen: Kompass-Lupe, Maßband, Pflasterbox, Brillenputztuch, div. Plastikfiguren, Radio, Mikadospiel.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

GI Jim by Gnarfs

Log entries for Vergessene Blechdosen    Found 17x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 08 October 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 07 October 2013 Gassicacher has disabled the cache

So vergessen wie ich dachte scheinen die Blechdosen doch nicht zu sein.
Am Do. 29.08.2013 wurden sie bewegt. Vermutlich werden sie in den kommenden Tagen entfernt.
Den Cache hatte man höflicher Weise beiseite gestellt und ich konnte ihn retten. Den TB hab ich auch, der Geocoin wurde ein par Tage vorher entnommen und muss wohl noch geloggt werden.
Bis ich näheres weis bleibt der Cache erstmal disabled.

Gruß
GassiCacher

Not found 06 October 2013 Herzöge did not find the geoacache

An der Stelle, die von den Koordinaten angegeben wurde, war keine der 'Blechdosen' mehr vorhanden- es sah so aus, als sei dort vor kurzem auch etwas 'weg geräumt' worden- wir sind also nicht sicher, ob der Cache noch da ist, oder ob wir ihn nicht gefunden haben Stirnrunzelnd

Found 19 August 2013 Feluko found the geocache

schon vor einiger zeit gefunden aber nur auf geocaching.com geloggt

Found 16 June 2013, 13:15 Husky found the geocache

Bei bestem wetter ziemlich schnell gefunden.

Keine Muggels unterwegs.Hat Spaß gemacht.