Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

HST-004

Hohe Straße Tradi 004

por Traditour     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 09.731' E 008° 46.557' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 23. septiembre 2010
 Publicado desde: 20. septiembre 2010
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCB0AC

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
2 Ignorado
99 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por HST-004    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. enero 2012 demla ha encontrado el geocache

Bereits im September zusammen mit Bernd_63, bei unserer großen "Hohe Strasse" Tour gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 06. enero 2012 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Bereits im September bei unserer großen "Hohe Strasse" Tour gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 06. julio 2011 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Auf der HST Tour gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

encuentran 12. junio 2011 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Radrunde stand die historische Hohe Straße auf dem Programm. Das Wetter war herrlich und bot einen grandiosen Weitblick in alle Richtungen.

Auf der Tour bin ich alle an allen Stationen, die der Owner vorgesehen hat, vorbeigekommen und habe auch die eine oder andere Dose vorgefunden.

Die Strecke von Nr.1 bis Nr.45 ist sehr gut befahrbar, hat mir gut gefallen.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Strecke.

Gruß Eichelhäher.

encuentran 08. abril 2011 Nettee ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour am Nachmittag mit meiner jüngsten auf der HST diesen Cache gefunden.

Gruß Nettee