Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Aussicht am Panoramaweg 2

 Auf der Suche nach dem Paradies

von odiug3     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 56.273' E 014° 13.190' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 20. September 2010
 Gelistet seit: 20. September 2010
 Letzte Änderung: 24. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCB0B4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
511 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache schließt an den gleichnamigen Cache ohne Nummer an. Parken könnt ihr dort nachlesen, müsst es aber nicht!

Denn: N 50°56.304  und E 014°12.836 ist ein gut und nah gelegener Parkplatz. Von da ist es wie angegeben ca 500 m.Sucht den Panoramaweg und folgt ihmRichtung Ost bis zur Aussicht mit Bank.

Der Punkt befindet sich etwas abseits des Panoramaweges, ist aber mehr wie lohnend.

( Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet )

Denkt dran: Ihr wandert im Nationalpark!!

Hier hat der Wegname Sinn. Minischreibmaschine nicht vergessen.

Viel Erfolg!   odiug3

Bilder

Im Winter
Im Winter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Sächsische Schweiz (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Info), Vogelschutzgebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussicht am Panoramaweg 2    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2017, 08:01 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Auf dem morgendlichen Hundegang diesen schönen Tradi besucht und kurz die Aussicht genossen. Danke sagen AndreIsaPaul und Luke! [:D]

gefunden 29. April 2017, 11:05 HTMLer hat den Geocache gefunden

Wir starteten heut unsere erste Etappe der Malerstraße Retour in Goßdorf-Kohlmühle mit Ziel Schmilka und absolvierten dabei etliche Höhenmeter hindurch die schöne Kulisse unserer Sächsischen Schweiz. Anlaufpunkte waren dabei Teile des Panoramaweges, das Kirnitzschtal mit dem Kuhstall und dem kleinen und großen Winterberg. Die Bergstiege hinab nach Schmilka und wir waren am Ziel.
Entlang des Panoramaweges hatten wir diesen Ausblick liegen gelassen. Heut jedoch haben wir gern einen Abstecher hinauf unternommen und den Cache geangelt.

Danke fürs zeigen und (pf)legen!

gefunden 29. April 2017, 11:05 wuffi83 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit dem HTMLer wieder eine kleine Runde durch die sächsische Schweiz gedreht, bei der wir auch hier vorbei kamen. Hier hatte der HTMLer gleich die richtige Idee, leider war das Wetter nicht so besonders, so dass wir den Ausblick nicht wirklich lang genießen konnten. Danke für's verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2017 KmdRaC hat den Geocache gefunden

Wenn man auf dem Panoramaweg wandert, sollte man unbedingt auch den Abstecher hierher machen und die Aussicht geniessen.

gefunden 12. Februar 2017, 13:21 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Familienwinterwanderung konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Es wurde Zeit endlich diese schöne Runde fortzusetzen.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC