Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

HST-023

Hohe Straße Tradi 023

por Traditour     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 11.068' E 008° 51.075' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 25. septiembre 2010
 Publicado desde: 20. septiembre 2010
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCB0C1

37 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
2 Ignorado
66 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por HST-023    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. enero 2012 Isebar ha encontrado el geocache

15:30

Bei herrlichstem Wetter und guter Fernsicht mit Mupfelchen einen Spaziergang auf der Hohen Straße gemacht und dabei Lücken gefüllt.
Anfang November hatte ich hier ein DNF geloggt.
Heute war die Dose ohne zu suchen sofort gefunden. Wäre sie im November an dieser Stelle gewesen, hätte ich sie auch gefunden.
Wie auch immer - ein weiterer "Found" auf dieser Strecke.

Obwohl der Deckel der Dose richtig geschlossen war, ist der Inhalt so nass, dass ich das Wasser ausgießen konnte! Behelfsmäßig mit einem Tempo ausgewischt und trocken gelegt.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

Isebar & Mupfelchen
(Team_F&F_aus_F)

encuentran 31. diciembre 2011 Steve78 ha encontrado el geocache

Dose hinter Baum......kreativ!!!

#805, 2011-12-31 at 12:56:00, *TFTH*

encuentran 15. octubre 2011 snaki ha encontrado el geocache

geloggt 10:20 TFTC snaki

encuentran 03. octubre 2011 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Heute sind wir bei dem schönen Wetter endlich einmal die "Hohe Straße" mit dem Radl angegangen.
Das Positive vorweg: die Hohe Straße ist eine schöne asphaltierte Radlstrecke mit wunderschönen Ausblicken rechst & links des Weges (zw. Bergen-Enkheim und Nidderau). Autos und Motorräder haben nur gelegentlich gestört. Biergärten liegen leider im Tal (und sind auch am 3. Okt. gelegentlich geschlossen, z.B. der ´Kleine Franzose´ in Kilianstätten).
Die traurige Realität: von ursprünglich 44 Caches sind gerade noch 22 aktiv, von denen wir 19 finden konnten. Der Owner ´traditour´ kümmert sich wohl nicht mehr um sein Werk Last Visit: Sunday, 03 October 2010! Es waren ausnahmslos sehr einfache Caches, mit oft feuchten/schimmeligen/vollen Logbüchern. An einzelnen Stationen haben andere Cacher versucht, die Situation mit neuen Dosen oder Logbüchern zu verbessern. Das hebt leider nicht wesentlich den dürftigen Allgemeinzustand. Es war ein Cachen auf meinem bislang niedrigsten Level.

Der war schnell gefunden. Dose OK.


encuentran 28. septiembre 2011 demla ha encontrado el geocache

2te Runde der Tour entlang der Hohen Strasse. Dabei einige schöne Caches gefunden und auch geloggt. TFTC