Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

HST-034

Hohe Straße Tradi 034

von Traditour     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.250' E 008° 52.135' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 25. September 2010
 Gelistet seit: 20. September 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB0D2

36 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HST-034    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Auch dieses Logbuch ist NASS!!!!!! Nicht Feucht!!!!!

#814, 2011-12-31 at 15:10:00, *TFTH*

gefunden 03. November 2011 Isebar hat den Geocache gefunden

11:22
Langsam wird es doch kälter, aber kein Grund das Cachen mit dem Fahrrad einzustellen. Die Caches an der "Hohen Straße" haben mich schon länger gereizt, nur nimmt die Zahl der "HST-Caches" bedrohlich ab. Diese Caches sind in den unterschiedlichsten Pflegezuständen. Von staubtrocken und fast wie neu bis patschnass und schlammig war alles dabei.
Also nach Ostheim und von da die Strecke rückwärts aufgerollt. 46 km und 24 Caches später konnte ich die Haustür hinter mir schließen.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 16. Oktober 2011 Nettee hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter einen Spaziergang gemacht und den Cache gefunden.

Gruß Nettee

gefunden 03. Oktober 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute sind wir bei dem schönen Wetter endlich einmal die "Hohe Straße" mit dem Radl angegangen.
Das Positive vorweg: die Hohe Straße ist eine schöne asphaltierte Radlstrecke mit wunderschönen Ausblicken rechst & links des Weges (zw. Bergen-Enkheim und Nidderau). Autos und Motorräder haben nur gelegentlich gestört. Biergärten liegen leider im Tal (und sind auch am 3. Okt. gelegentlich geschlossen, z.B. der ´Kleine Franzose´ in Kilianstätten).
Die traurige Realität: von ursprünglich 44 Caches sind gerade noch 22 aktiv, von denen wir 19 finden konnten. Der Owner ´traditour´ kümmert sich wohl nicht mehr um sein Werk Last Visit: Sunday, 03 October 2010! Es waren ausnahmslos sehr einfache Caches, mit oft feuchten/schimmeligen/vollen Logbüchern. An einzelnen Stationen haben andere Cacher versucht, die Situation mit neuen Dosen oder Logbüchern zu verbessern. Das hebt leider nicht wesentlich den dürftigen Allgemeinzustand. Es war ein Cachen auf meinem bislang niedrigsten Level.

+1


gefunden 29. September 2011 demla hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Bernd_63 schnell gefunden und geloggt. TFTC