Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
HST-035

 Hohe Straße Tradi 035

von Traditour     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.332' E 008° 52.241' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 25. September 2010
 Gelistet seit: 20. September 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCB0D3

31 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HST-035    gefunden 31x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2012 demla hat den Geocache gefunden

Bereits im September zusammen mit Bernd_63, bei unserer großen "Hohe Strasse" Tour gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 06. Januar 2012 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Bereits im September bei unserer großen "Hohe Strasse" Tour gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 31. Dezember 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Nennt man das Versteckt?? Ein Wunder das hier noch so viele Dosen liegen....

#813, 2011-12-31 at 15:05:00, *TFTH*

gefunden 03. November 2011 Isebar hat den Geocache gefunden

11;20
Langsam wird es doch kälter, aber kein Grund das Cachen mit dem Fahrrad einzustellen. Die Caches an der "Hohen Straße" haben mich schon länger gereizt, nur nimmt die Zahl der "HST-Caches" bedrohlich ab. Diese Caches sind in den unterschiedlichsten Pflegezuständen. Von staubtrocken und fast wie neu bis patschnass und schlammig war alles dabei.
Also nach Ostheim und von da die Strecke rückwärts aufgerollt. 46 km und 24 Caches später konnte ich die Haustür hinter mir schließen.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 16. Oktober 2011 Nettee hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter einen Spaziergang gemacht und den Cache gefunden.

Gruß Nettee