Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

HST-037

Hohe Straße Tradi 037

door Traditour     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 12.347' E 008° 52.638' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 25. september 2010
 Listed since: 20. september 2010
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB0D6

24 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
3 Negeerders
57 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van HST-037    Gevonden 24x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gevonden 06. januari 2012 demla heeft de cache gevonden

Bereits im September zusammen mit Bernd_63, bei unserer großen "Hohe Strasse" Tour gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 06. januari 2012 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Bereits im September bei unserer großen "Hohe Strasse" Tour gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 06. juli 2011 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Auf der HST Tour gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Gevonden 12. juni 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Radrunde stand die historische Hohe Straße auf dem Programm. Das Wetter war herrlich und bot einen grandiosen Weitblick in alle Richtungen.

Auf der Tour bin ich alle an allen Stationen, die der Owner vorgesehen hat, vorbeigekommen und habe auch die eine oder andere Dose vorgefunden.

Die Strecke von Nr.1 bis Nr.45 ist sehr gut befahrbar, hat mir gut gefallen.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Strecke.

Gruß Eichelhäher.

Gevonden 12. mei 2011 safri heeft de cache gevonden

+1