Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

HST-038

Hohe Straße Tradi 038

by Traditour     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 12.447' E 008° 52.696' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 25 September 2010
 Listed since: 20 September 2010
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB0D7

33 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
2 Ignorers
66 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for HST-038    Found 33x Not found 0x Note 0x

Found 31 December 2011 Steve78 found the geocache

Der Baum ist weg, aber die Dose ist da!

#811, 2011-12-31 at 14:50:00, *TFTH*

Found 03 November 2011 Isebar found the geocache

11:05
Langsam wird es doch kälter, aber kein Grund das Cachen mit dem Fahrrad einzustellen. Die Caches an der "Hohen Straße" haben mich schon länger gereizt, nur nimmt die Zahl der "HST-Caches" bedrohlich ab. Diese Caches sind in den unterschiedlichsten Pflegezuständen. Von staubtrocken und fast wie neu bis patschnass und schlammig war alles dabei.
Also nach Ostheim und von da die Strecke rückwärts aufgerollt. 46 km und 24 Caches später konnte ich die Haustür hinter mir schließen.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

Found 16 October 2011 Nettee found the geocache

Bei schönstem Herbstwetter einen Spaziergang gemacht und den Cache gefunden.

Gruß Nettee

Found 03 October 2011 Hardy_Rodgau found the geocache

Heute sind wir bei dem schönen Wetter endlich einmal die "Hohe Straße" mit dem Radl angegangen.
Das Positive vorweg: die Hohe Straße ist eine schöne asphaltierte Radlstrecke mit wunderschönen Ausblicken rechst & links des Weges (zw. Bergen-Enkheim und Nidderau). Autos und Motorräder haben nur gelegentlich gestört. Biergärten liegen leider im Tal (und sind auch am 3. Okt. gelegentlich geschlossen, z.B. der ´Kleine Franzose´ in Kilianstätten).
Die traurige Realität: von ursprünglich 44 Caches sind gerade noch 22 aktiv, von denen wir 19 finden konnten. Der Owner ´traditour´ kümmert sich wohl nicht mehr um sein Werk Last Visit: Sunday, 03 October 2010! Es waren ausnahmslos sehr einfache Caches, mit oft feuchten/schimmeligen/vollen Logbüchern. An einzelnen Stationen haben andere Cacher versucht, die Situation mit neuen Dosen oder Logbüchern zu verbessern. Das hebt leider nicht wesentlich den dürftigen Allgemeinzustand. Es war ein Cachen auf meinem bislang niedrigsten Level.

+1 nach 3 min.


Found 29 September 2011 demla found the geocache

Heute gemeinsam mit Bernd_63 schnell gefunden und geloggt. TFTC