Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kapellen im Konzer Tälchen #2

Dieser Cache führt Euch zu einer von vielen schönen Kapelle in der Umgebung.

par cachediscoverer_Konz     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 41.609' E 006° 36.699' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.07 km
 Caché en : 19. septembre 2010
 Affiché depuis : 21. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 15. juillet 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCB0EA

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
125 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Von der Bankgruppe, die zum Verweilen einlädt und sich direkt neben der Kapelle befindet, hat man einen tollen Blick auf die Weinberge des idyllischen Konzer Tälchens.
Man kann direkt mit dem PkW bis zum Falkenstein-Hof fahren, in dessen unmittelbarer Nähe sich auch die Kapelle befindet.
Auch befinden sich dort zahlreiche Informationstafeln über die geologische Entstehung des Tälchens.

Indice additionnels   Déchiffrer

pn.1z ibz Jrtjrvfre ragsreag, nz Üoretnat iba Znhre mhe Nhßrajnaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kapellen im Konzer Tälchen #2    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 15. juillet 2014 cachediscoverer_Konz a archivé la géocache

Archiviert!

trouvé 13. juillet 2012 DrHool trouvé la géocache

Nach "Vor den Römern" hab ich mir dann noch einen einfachen Cache gegönnt

TFTC

trouvé 14. avril 2012 Alfredo trouvé la géocache

Petitpoint war wieder schneller als ich um 17:15 Uhr. Was für ein herrlicher Ausblick von diesem lauschigen Plätzchen!

 

Alfredo + Petitpoint

trouvé 20. novembre 2011 Schwoarzen05 trouvé la géocache

Nachdem mein Handy sich das 1. Mal verabschiedet hat (Akku leer), wollte ich mich schon aus dem Konzer Tälchen Richtung Heimat machen. Doch Dank dem Zigarettenanzünder-Adapter für mein iPhone, konnte ich diesen besonderen Cache machen. Nämlich meinen #50.

Ein wirklich sehr schöne Kapelle, aber ich denke, im Hellen hätte sie noch schöner gewirkt-

Vor'm loggen noch schön den Kopf gestoßen, aber der Cache ist gefunden! :D

TFTC

Schwoarzen05 vom Team
- DIE TREVERER -

trouvé 31. juillet 2011 HNL444 trouvé la géocache


Wir sind heute trotz des nicht so tollen Wetters mit dem Motorrad ein wenig in der näheren Umgebung rumgefahren und haben unterwegs auch ein paar Dosen besucht.

Diese hier wurde schnell und gut gefunden. Danke dafür!

TFTC!