Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kapellen im Konzer Tälchen #6

Dieser Cache führt Euch zu einer von vielen schönen Kapelle in der Umgebung.

di cachediscoverer_Konz     Germania > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 39.886' E 006° 38.721' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 12. settembre 2010
 Pubblicata dal: 21. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 15. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB0EE

6 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
88 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Von den riesigen Bänken mit Picknick-Möglichkeit direkt vor der Kapelle hat man einen tollen Blick auf die Weinberge des idyllischen Konzer Tälchens.
Auch das jährlich stattfindende internationale Bobby-Car-Rennens mit dem 'Großen Preis von Oberemmel' beginnt hier oben. Also, Ende Juli ist hier ganz schön was los!
Eine Parkmöglichkeit für diejenigen Cacher, die nicht Feldwege benutzen wollen, gibt es bei 49°39.638';006°38.106'. Hier ist auch der Zugang für den Weg zur Kapelle, immer sanft bergauf durch Weinberge.

Suggerimenti addizionali   Decripta

2.5z iba qre Tronrhqrrpxr (va Evpughat borere Sryqjrt) ragsreagra va qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kapellen im Konzer Tälchen #6    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 15. luglio 2014 cachediscoverer_Konz ha archiviato la cache

Archiviert!

trovata 24. settembre 2011 Jagdtiger ha trovato la geocache

DFDV 19:33

Im März schon mal gesucht. Diesmal hat's gefunzt.

MfG Jagdtiger

trovata 22. maggio 2011 mopped30 ha trovato la geocache

Gut gefunden.

TFTC

Team mopped30

non trovata 06. marzo 2011 Jagdtiger non ha trovato la geocache

DFDV

Nicht gefunden, vielleicht habe ich auch nicht richtig suchen können. Im selben Moment wie ich ankam, "nordic walkte" gerade eine alte Oma heran und platzierte sich in der Kapelle. Dann noch 2 vorbeifahrende Autos, Reiter und Fußgänger, die einem auch von etwas weiter weg beobachten können. Da wollte ich nicht unbedingt großartig suchen. Da ich aber bei einigen anderen Kapellen nichts gefunden habe, besteht für mich die Möglichkeit das auch dieser weg ist.

Aber immerhin war der Ausblick und das Wetter derart gut, dass ich einen längeren Ausblick in das Tal machen konnte. Ist schon ein schöner Anblick von da oben.

MfG Jagdtiger

trovata 22. gennaio 2011 Ticohund ha trovato la geocache

Bei unserer Cache Tour heute mitgenommen. Schönes Versteck. Danke