Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der alte Baum der Zeit

 Alter baum der zeit

von Fighthunter     Deutschland > Bayern > Schwabach, Kreisfreie Stadt

N 49° 20.086' E 011° 03.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.2 km
 Versteckt am: 21. September 2010
 Gelistet seit: 21. September 2010
 Letzte Änderung: 21. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCB0EF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
466 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Der Cache liegt in einem schönen Wandergebiet in der nähe des Rednitztales.

Durch die Waldwege kann es sein, das das GPS Signal mal abbricht.

Festes Schuhwerk und lange Hose wären angebracht.

Wer suchet, der findet (:

 

Happy searching, "Fighthunter"

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zhggre Reqr ireovetg trurvzavffr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der alte Baum der Zeit    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2016, 11:33 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Heute sollte mich die Spur der Geocaches von Reichelsdorf über Katzwang bis in die Wälder südlich von Schwabach führen. Es wurden insgesamt 27 Funde an ca. 30 km Wegstrecke. Dabei waren einige sehr schöne Dosen und Stellen, aber auch einige aus der Kategorie "Statistikpunkt, mehr nicht".

Auf dem Weg hier her konnte ich etliche Rehe beobachten. Am Zielpunkt angekommen genügte ein Blick, und die Dose war gefunden.

TFTC

gefunden 15. Juli 2015, 17:45 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

war heute zum zweiten Mal da, beim ersten nicht gefunden. Aber heute schon. 

DFDC

gefunden 03. April 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Zum Karfreitag ging es heute mal wieder zusammen mit kalterkuss raus zum Cachen. Heutiges Hauptziel war die Mission des schwarzen Falken zu erfüllen. Nachdem das erledigt war ging es mit Umwegen nach Hause. Kalterkuss hatte mal wieder einen Großteil der Tradis am Wegesrand schon, aber nett wie er ist hielt er immer mal für mich an um mich beim Suchen zu beobachten.
Spontan durfte ich dann auch noch zum Eichenprozessions"Spinner" hoch und nachdem die Ausrüstung wieder verstaut war gingen wir auch noch in den Wald hinein. Nachdem ich den Klempner erfolgreich helfen konnte besuchten wir noch den schönen alten Baum. Gut das ich nicht alleine hier war, sonst hätte ich schon wieder klettern müssen. ;)

TFTC Nicole1338
#541 @ April 3, 2015 16:14

gefunden 11. Februar 2015 Bärsching hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber ob hier das Wild wirklich eine Ruhezone (Schild) hat kann ich nicht glauben.

gefunden 21. November 2014, 16:25 urmerle hat den Geocache gefunden

Auch diesen schon vor langer zeit gefunden. Jetzt aber erst gelogt.
21. November 2014 urmerle 2