Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kuhlake

 Im Spandauer Forst zwischen Schönwalder Allee und Kuhlake gelegenes Versteck.

von eulenwolli     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 34.342' E 013° 11.114' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. September 2010
 Gelistet seit: 21. September 2010
 Letzte Änderung: 21. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCB0F0

49 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
412 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Zum Erreichen des Caches bietet sich eine kleine Waldwanderung oder Radtour an. Aber auch mit dem Kraftfahrzeug oder BUS lässt es sich gut dort in die Nähe kommen. Die Entfernung vom Cache zur Kuhlake, welche dort landschaftlich sehr schön ist, beträgt etwas über 100 m in westliche Richtung, während in östlicher Richtung die Schönwalder Allee verläuft. Man braucht dort nicht den Weg zu verlassen, um den Cache zu finden. Nicht allzuweit entfernt trifft man auch auf Wildgehege mit Schwarzwild, Rot- und Damwild, Rehwild und auch Muffelwild.

 

Wegen des dichten Blätterdaches dort und der manchmal recht sprunghaften Koords wird noch ein kleiner verdeckter Hinweis gegeben.

 

Nun wünsche ich viel Spaß beim Suchen und natürlich auch beim Finden :-))

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

guprcF erorvy avrZ

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Spandauer Forst (Info), Landschaftsschutzgebiet Spandauer Forst (Info), Vogelschutzgebiet Spandauer Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kuhlake    gefunden 49x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 13. Februar 2016, 14:38 shotgun hat den Geocache gefunden

schöner cache in schönem versteck in schönem waldgebiet. nearly perfect. danke eulenwolli, der kleine ausflug lohnt sich! Lächelnd 

gefunden 30. Dezember 2015, 12:39 Sonic4WA hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist super auch wen selten gesucht. eulenwolli hat ihr ein schönen Cach hinterlegt!

gefunden 03. Oktober 2015, 14:42 Surrogard hat den Geocache gefunden

Beim nachmittaglichen Spaziergang diesen doch recht schnell gefunden. vielen Dank

gefunden 16. Juli 2015, 10:00 labelstore24 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich heute das aller erste Mal anfange zu geocachen habe ich mir den Cache Kuhlake ausgesucht.

Nach ein paar Abenteuerlichen Läufen durch das Laub fern ab des Weges habe ich meinen (diesen) aller ersten Cache gefunden.

Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil (Man braucht dort nicht den Weg zu verlassen)

Danke für das schöne Erlebnis.

PS: Nichts getauscht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fund KuhlakeFund Kuhlake

gefunden 11. April 2015, 19:30 Eisenzahn hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter muggelfrei!! gefunden.
Danke fürs legen.
11. April 2015