Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Schwoabacachingforumusertreffen 2010/2

von VanDeerStaade     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 32.979' E 009° 31.441' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 30. Oktober 2010
 Gelistet seit: 21. September 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB0F2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Herzliche Einladung zum

Wir treffen uns zum zweiten Mal um uns auch mal persönlich kennen zu lernen, gemeinsam Grillen und ggf. auch noch Cachen gehen.

Datum: Samstag, 30.10.2010

Start: 15:00 Uhr

Ort: Grillplatz beim Sportplatz "Kämmerle" bei Schopfloch, N 48° 32.979 E 009° 31.441

Ablauf:

  • 15:00 Uhr : Start mit Grillen
  • offenes Ende

Es hat eine Grillstellen und eine feste Sitzgarnitur. Also Sitzgelegenheiten mitbringen.

Der Parkplatz ist 80m entfernt.

Organisatorisches:

  • Jeder bringt das was er er zum Grillen braucht selber mit
  • Salate und Ähnliches wären toll, bitte Bescheid geben wer was mitbringt
  • Bei Sturm, Hagel oder Regengüssen fällt es aus
Bitte hier anmelden (durchzählen), und am Besten gleich schreiben, was ihr mitbringt. Danke.

Links:

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Info), Landschaftsschutzgebiet Schopflocher Berghalbinsel mit den Hängen der Teck (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwoabacachingforumusertreffen 2010/2    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 3x

teilgenommen 30. Oktober 2010 Sampiero hat das Event besucht

Klasse Event icon_smile.gif
Die Trommler mit ihren gutturalen Gesängen waren zwar recht kostspielig, dafür war aber ihre Prozession Richtung Parkplatz ein unbezahlbarer Anblick. :D
Der harte Kern aus Graveraver, LaManzana, cacherschorsch und mir "beendete" dann das Event zu fortgeschrittener Stunde.

Herzlichen Dank an alle die da waren! Ich hatte meinen Spaß und wieder kennt man ein paar Gesichter mehr zu den Nicknames :)

teilgenommen 30. Oktober 2010 R O B I N hat das Event besucht

Im großen und ganzen ein super Event!

Gerne noch mehr Grillplatztreffen!

 

Grüße an die Admins!

möchte teilnehmen 18. Oktober 2010 R O B I N möchte das Event besuchen

Wir kommen auch (Zu zweit) Ist auch auf Geocaching geloggt. :D

Hinweis 14. Oktober 2010 VanDeerStaade hat eine Bemerkung geschrieben

Wird verschoben auf den 30.10.

Hinweis 12. Oktober 2010 moenk hat eine Bemerkung geschrieben

Das Datum stimmt nicht und sollte geändert werden.