Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Alte Bahn

 Alte Bahn, Tunnel

von Egge-Cacher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 37.761' E 008° 59.955' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 21. September 2010
 Gelistet seit: 21. September 2010
 Letzte Änderung: 30. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB0F4

4 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
183 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Tunnel alte Bahn

Parkplatz: 51° 37 57 8° 59 46

Ein versteckter Durchgang am Fuße der alten Bahnstrecke zwischen Willebadessen und Buke.

Zwischen der neuen und der alten Bahntrasse

Festes Schuhwerk wird empfohlen.

Am ende des Tunnels ist ein Wildgehege.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gvrsr Xhuyr.
Xyrvare Ghaary hagre qre nygra Onuagenffr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Bahn    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden Empfohlen 17. Oktober 2010 GFreeman hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf gefunden, da ich beim ersten Mal kein Leuchtmittel dabei hatte. Und allzu nass bin ich auch nicht geworden. Die Terrainwertung erscheint mir ein wenig zu hoch, hier lässt sich auch ohne Hilfsmittel gut hinkommen, naja halt Jahreszeit bedingt :)

DFDC
Uwe

gefunden 15. Oktober 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

wenn man erstmal weiß wie man hinkommt, geht's eigentlich ...
Im Ernst, tolle Location, bei Regenwetter eine rutschige Angelegenheit, nichts für Weicheier
TFTC
Zwiebus

gefunden Empfohlen 23. September 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit den richtigen Koordinaten das "Tor zur Hölle" besucht und dabei den doch etwas anderen Cachebehälter gut gefunden und geloggtLaughing!!

Nur gut das die passende Cachergrundausstattung jetzt immer im Wagen istWink, so konnte ich den Abstieg wagen und den Cache trockenen Fußes loggenInnocent!!

Danke an den Owner für dieses kleine Abenteuer am frühen MorgenCool!!

 

TFTC    OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 22. September 2010 Egge-Cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Hab die Koordinaten geändert, bitte um Entschuldigung.