Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Busbahnhof "Freigericht-Somborn"

por The-Big-G     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 08.508' E 009° 06.867' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 21. septiembre 2010
 Publicado desde: 21. septiembre 2010
 Última actualización: 05. mayo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCB0F9
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
345 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

...

Busbahnhof Freigericht Somborn:

Vor Jahren setzte sich hier im Freigericht unser alter Bürgermeister "Manfred W. Franz" nach ende seiner Amtszeit noch mit dem Bau dieses neuen Busbahnhof´s sein eigenes Denkmal. Der Bau dieses war nicht bei allen Bürgern gern gesehen doch die Gemeindervertretung setzte sich mit dem Bau durch.

Nunja der alte Busbahnhof war wirklich schon in die Jahre gekommen aber diese vielen Millionen hätte man sich auch sparen können und besser einsetzen können. Nachdem der Hauptabfahrtspunkt von Freigericht nach Hasselroth verlegt wurde ist dieser mit seiner grösse viel zu gross. Naja so ist es nunmal mit der Politik.

Um euch diesen Ort zu zeigen habe ich hier einen kleinen "Nano" versteckt.

DAS FINDEN IST NICHT DAS PROBLEM EHER DAS BERGEN^^
LASST EUCH WAS EINFALLEN ODER MACHT IHN SPÄT NACHTS DA HIER VIELE MUGGELS TAGS UND ABENDS SIND!!!


Viel Spass bei der Suche.

Bringt eine Pinzette mit und demontiert bitte nicht alles!!! Die Koords sind gut eingemessen!!!

HAPPY HUNTING!!!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Busbahnhof "Freigericht-Somborn"    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. octubre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour durch den südlichen MKK gefunden.

encuentran 09. octubre 2010 Gnom ha encontrado el geocache

Im Anschluss an unsere Dreamteam-NC-Runde schnell noch hier vorbei gekommen. Mylk05 und ich hatten schon viele in der Hand, bevor wir die eine dann entdeckten. Das Logbuch ist nass und da es so winzig ist, kann man die Einträge kaum lesen.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 26. septiembre 2010 3m1tmag ha encontrado el geocache

Der Junjor war mit dem Turnverein auf der Ronneburg und meine Frau mit Töchterlein zu einer Taufe in den Taunus . Was lag da näher als das Rad mal ans Auto anzuhängen und in der erweiterten Homezone mal ein paar Dosen zu suchen . Bei herrlichem Herbstwetter eine schöne Vormittagsrunde gedreht . Schön dass die Kords stimmen , an der Stelle fiel mir dann bei genauerem hinsehen was auf . Schön gemacht , nur immer das doofe gefuddel bei den Logbüchern .
Danke für den Cache.

encuentran 24. septiembre 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 23. septiembre 2010 wolfrio ha encontrado el geocache

Nach dem 3. Versuch endlich gefunden...Danke...