Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Busbahnhof "Freigericht-Somborn"

par The-Big-G     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 08.508' E 009° 06.867' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 21. septembre 2010
 Affiché depuis : 21. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 05. mai 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCB0F9
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
345 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

...

Busbahnhof Freigericht Somborn:

Vor Jahren setzte sich hier im Freigericht unser alter Bürgermeister "Manfred W. Franz" nach ende seiner Amtszeit noch mit dem Bau dieses neuen Busbahnhof´s sein eigenes Denkmal. Der Bau dieses war nicht bei allen Bürgern gern gesehen doch die Gemeindervertretung setzte sich mit dem Bau durch.

Nunja der alte Busbahnhof war wirklich schon in die Jahre gekommen aber diese vielen Millionen hätte man sich auch sparen können und besser einsetzen können. Nachdem der Hauptabfahrtspunkt von Freigericht nach Hasselroth verlegt wurde ist dieser mit seiner grösse viel zu gross. Naja so ist es nunmal mit der Politik.

Um euch diesen Ort zu zeigen habe ich hier einen kleinen "Nano" versteckt.

DAS FINDEN IST NICHT DAS PROBLEM EHER DAS BERGEN^^
LASST EUCH WAS EINFALLEN ODER MACHT IHN SPÄT NACHTS DA HIER VIELE MUGGELS TAGS UND ABENDS SIND!!!


Viel Spass bei der Suche.

Bringt eine Pinzette mit und demontiert bitte nicht alles!!! Die Koords sind gut eingemessen!!!

HAPPY HUNTING!!!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hessischer Spessart (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Busbahnhof "Freigericht-Somborn"    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. octobre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch den südlichen MKK gefunden.

trouvé 09. octobre 2010 Gnom trouvé la géocache

Im Anschluss an unsere Dreamteam-NC-Runde schnell noch hier vorbei gekommen. Mylk05 und ich hatten schon viele in der Hand, bevor wir die eine dann entdeckten. Das Logbuch ist nass und da es so winzig ist, kann man die Einträge kaum lesen.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 26. septembre 2010 3m1tmag trouvé la géocache

Der Junjor war mit dem Turnverein auf der Ronneburg und meine Frau mit Töchterlein zu einer Taufe in den Taunus . Was lag da näher als das Rad mal ans Auto anzuhängen und in der erweiterten Homezone mal ein paar Dosen zu suchen . Bei herrlichem Herbstwetter eine schöne Vormittagsrunde gedreht . Schön dass die Kords stimmen , an der Stelle fiel mir dann bei genauerem hinsehen was auf . Schön gemacht , nur immer das doofe gefuddel bei den Logbüchern .
Danke für den Cache.

trouvé 24. septembre 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 23. septembre 2010 wolfrio trouvé la géocache

Nach dem 3. Versuch endlich gefunden...Danke...