Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Millionenfalle

por Larry Brent     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 43.127' E 007° 07.458' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: disponible
 Ocultos en: 20. septiembre 2010
 Publicado desde: 22. septiembre 2010
 Última actualización: 30. abril 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCB0FE
También en la categoría de: geocaching.com 

116 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
15 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
623 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wir finden, das BCC, alias "Millionenfalle", muß unbedingt gewürdigt werden, schließlich hat Bonn damit, wenn auch unfreiwillig und eher unrühmlich, für überregionales und sogar weltweites Aufsehen gesorgt.

Der aufmerksame Cacher sieht vom Standort des Verstecks aus gegenüber des ehemaligen Bundestages das neue Bonner Kongreßzentrum, geplant als WCCB.

Ihr bewegt Euch zwar auf öffentlichem Grund, aber Wachpersonal im Bundestag und patrouillierende Sicherheitsleute der BCC Baustelle könnten Misstrauisch werden, wenn Ihr da mit einem seltsamen Gerät in der Hand rum sucht.

Bitte verhaltet Euch daher vor Ort unauffällig und nutzt bitte den Hint und die Spoiler-Fotos.
Spielt den fotografierenden Touristen mit Liebe zum Detail oder sucht das haptische Erlebnis eines Kunstwerkes zum Anfassen.
Fürs Nachtcaching wg. der "sensiblen" Location eher nicht geeignet.

Ayuda adicional   Descripción

Anab, zntargvfpu, va pn. 190pz Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Falsche Seite
Falsche Seite
Spoiler Nah
Spoiler Nah

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Millionenfalle    encuentran 116x no encontrado 1x Nota 3x Maintenance 15x

encuentran 16. septiembre 2023, 23:21 G.Barz ha encontrado el geocache

Ein Teil des Suchbereichs war abgesperrt, doch die Dose befand sich zum Glück im nicht abgesperrten Bereich, so dass ich sie schließlich entdecken und mich ins Logbuch eintragen konnte.
Tftc

disponible 27. julio 2023 Larry Brent has maintained the cache

Neues Döschen plaziert und dabei ein älteres, verschollen geglaubtes wiedergefunden.
Also sind nun wahrscheinlich wieder zwei Döschen versteckt, nämlich ein Standard-Nano, den ich heute nicht gefunden habe und ein etwas größerer Nano.

encuentran 01. junio 2023, 22:14 pferseeer ha encontrado el geocache

Nachdem meine Mitfahrgelegenheit mich hatte sitzen lassen, hatte ich also unfreiwillig etwas Aufenthalt in Bonn. Flugs ein Fahrrad gemietet und ein wenig die Stadt angeschaut. Sehr provinziell aber mit ganz viel Charm. Gefällt mir die Stadt. Die Dose war dank hint schnell gefunden und am Abend war auch weit und breit niemand zu sehen. dfdoc

encuentran The geocache needs maintenance. 05. abril 2023, 17:08 sartorus ha encontrado el geocache

Heute war ich in der "Millionenfalle" zur Telekom Hauptversammlung. Danach hatte ich noch kurz Zeit diesen Cache zu suchen. Nach ein wenig suchen, konnte ich ihn gut finden. Leider war das Logbuch voll.

Trotzdem vielen Dank für das Auslegen und Pflegen des Caches.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. septiembre 2022 Sirius VII ha encontrado el geocache

Bei einer Wanderung zum Drachenfelsen noch einen Abstecher ins Regierungsviertel gemacht.

Toller Cache, vielen Dank!
Sirius