Wegpunkt-Suche: 
 
Spring-Field

von npg     Österreich > Westösterreich > Traunviertel

N 47° 46.899' E 013° 29.149' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Versteckt am: 23. September 2010
 Gelistet seit: 22. September 2010
 Letzte Änderung: 03. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCB109
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Now i hiked up from Magdalenas Spring

many signs here at at this special zone

one of them is the needed special thing

i remember its the only wooden one..

 

Behind it - some characters they are scratched..

4 Letters A B C D -so we let be they Prime...

convert like A=2, B=3, C=5, D=7... - then they matched

so now follow the wooden sign for some time.

 

Followed mostly near the water along the way

across the 2nd bridge with around E meters long

( the distance of the vertical parts ca. 2 meter i would say)

take the one with two railings - so you dont get wrong!

 

now this is the way to the cache we'll see-

lets do a little calculation - i tell you how:

so N47° (46882+(C+D)*E+B)/1000 ..will be

and East 013° (29072-((B+C+D)*C-E))/1000 go now

 

 view

Here i am now - at the finish line

bring the box to this nice new built place?

maybe the security is not that fine..

or the one treestump.. gives a smiling face?

 

Here is the right place for the box- Its Done!

after that i rest a bit -and filled up my Energy

Where will you go when you leave this zone...

Move up? Down? ...Anyway! It was nice you to see!!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spring-Field    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 08. September 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Magdalenenquelle auch diesen Multi hier noch angegangen, obwohl es schon relativ Spät war, und meine bessere Hälfte eigentlich schon nach Hause wollte. Die Zahlen waren rasch ermittelt, und die Rechnerei auch rasch erledigt. Die meter zum Cache waren nicht mehr allzuviel, also auf. In diesem Gelände waren aber die paar meter ( Luftlinie ! ) auch ganz schön viel und anstrengend, aber letzt endlich konnten wir auch diese Dose bergen. DFDC. Für die Mühe gibts einen Punkt von mir !

nicht gefunden 05. September 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Dies war der heutige Reinfall Nr. 1: Wir haben die Berechnung der Koordinaten mehrmals überprüft, vor Ort den Kreis der Suche immer weiter gezogen, doch leider nichts gefunden. So haben wir nach über einer halben Stunde erfolgloser Suche abgebrochen. Die alte Hütte scheint es auch nicht mehr zu geben. Auf dem Rückweg nochmals alle Zahlen überprüft, doch auch keinen Fehler entdeckt.
Schade sagt kruemelhuepfer.