Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mooswald 1 - reloaded

von Schuetzenclan     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.108' E 007° 48.848' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 22. September 2010
 Gelistet seit: 23. September 2010
 Letzte Änderung: 05. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB110
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Unser erster Cache. Wir hatten viel Spaß dabei, ihn zu verstecken und hoffen, dass es euch gefällt.

UPDATE: Cache ist nur noch auf geocaching.com gelistet!
Sorry, Anfängerfehler :-(

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mooswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mooswald 1 - reloaded    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2020 mati16348 hat den Geocache gefunden

6040
Bei der heutigen Tour konnte ich "Mooswald 1" finden und den Log um 12:27 hinterlassen. Danke an Schuetzenclan für den Cache.

gefunden 29. Oktober 2011, 17:05 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 29.10.2011 um 17:05 Uhr.

Auch diese Dose noch schnell mitgenommen. Vor Ort wollte mich mein GPS noch etwas in die Irre führen, schließlich habe ich aber doch die richtige Location gefunden und konnte die Dose muggelfrei heben.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 04. Mai 2011 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

#445

Heute Abend mit Crakedone nach unserem Kinobesuch noch ein paar Tradis eingesammelt und auch diesen hier mitgenommen.
Der kleine war schnell aus seinem Versteck gezaubert und genauso schnell wieder dort plaziert.


TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

gefunden 28. April 2011 fogg&co hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mal meinen Heimweg etwas umgelegt und bin auch an dieser Dose mit meinem Radl vorbei gekommen.

Danke fürs Auslegen - Fogg

gefunden 30. Januar 2011 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde schnell gefunden und ungestört loggen können.

Danke für´s verstecken sagt Team HoCoPa