Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

webcam cache (Teamarbeit)

webcam cache in Potsdam

por mic@     Alemania > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 23.759' E 013° 03.682' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 23. septiembre 2010
 Publicado desde: 23. septiembre 2010
 Última actualización: 13. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCB111

1 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
3 Observado
1 Ignorado
350 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Für diesen Webcam-Cache benötigst Du einen Partner, der die Webcam steuert und einen Screenshot tätigt, während Du den outdoor-Teil absolvierst. Loggen dürfen dann natürlich beide. 

Aufgabe:
Begib Dich zur roten Box (Nähe Fortunaportal), steige dort die Rampe hinauf und positioniere Dich mit geöffnetem Regenschirm auf dem Dach. Dein Partner kann Dich nun per Screenshot fotografieren. Die Webcam findest Du hier. Logge nun mit dem Foto und dem Namen dieses Objektes als Passwort.
Alles Gute, Mic@

 

Ayuda adicional   Descripción

Fperrafubg nhs qrz CP = NYG+CevagFperra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

lodgebrandenburg (FTF)
lodgebrandenburg (FTF)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por webcam cache (Teamarbeit)    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 14. enero 2012 Euni han escrito una nota

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ziel/6904338/DE

Nota 13. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Die Webcam ist wohl offline gegangen, also tut es dieser Cache auch. Schade  :,-(

Nota 24. marzo 2011 DasUmmi han escrito una nota

Hab jetzt schon 3x versucht ein Bild zu machen. Vor Ort per Handy kaum machbar mit der interaktiven Steuerung der Website. Und wer hat schon immer ein Laptop dabei. Aktuell soll ich 10 Minuten warten, um überhapt auf die Kamera zugreifen zu dürfen. Ich glaub, ich lass das erstmal. Gruss

P.S: Ich weiß, Teamarbeit. Aber wer will bei diesem Wetter schon zu Hause warten ;)

encuentran 05. noviembre 2010 lodgebrandenburg ha encontrado el geocache

JUHU! FIRST to Webcam

Unser erster OC Only FTF und das so lange Zeit nach der Veröffentlichung. Wir hatten schon diverse Versuche diesen Cache zu loggen aber irgendwas war immer, wie z.B. ach jetzt sind wir schon zu weit weg vom Objekt und haben keine Zeit mehr über Dunkelheit und Regentropfen auf der Linse bis zu da war zuviel Stau in Potsdam.

Heute hat alles geklappt und sowohl das Outdoorteam als auch das Indoorteam haben zur gleichen Zeit ihre Arbeit gemacht und eine schöne Bilderserie geschossen.

Auf den kleinen Bildern erkennt man einen Teil unseres Nicks in der YMCA Version. O-Ton am Telefon "Die Leute schauen schon was ich hier mache".

Imagen para el log de entrada
YMCA VersionYMCA Version