Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Papyrus

von bero     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 58.947' E 010° 41.835' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 24. September 2010
 Gelistet seit: 24. September 2010
 Letzte Änderung: 12. Januar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCB12E

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
301 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Erstfinder und Finder Urkunden. Tauschkram. Bastelbogen A 380

Beschreibung "Papyrus"

Logbuch.

 

Landschaftsschutzgebiet. Hunde sind an der Leine zu Führen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpur jvr rva "Nhfgreasvfpure" vz "Xengre"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Tallandschaft der Schwartau nördlich Alt-Techau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Papyrus    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 12. Januar 2015, 15:30 bero hat den Geocache gesperrt

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. Oktober 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 26. Juni 2014 sanchopancho hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

ich war heute vor Ort, schicke Ecke, die mir natürlich nicht unbekannt ist.

Den Cache konnte ich nach ausgibiger Suche auch im Umkreis nicht mehr finden - schade!

Vielleicht schaust Du mal nach, der letzte Fund ist ja schon etwas her.

Vielen Dank und Grüße

sanchopancho 

gefunden 17. Juni 2011 piele hat den Geocache gefunden

Jau, gefunden!

Haben die Geo-Möhre ausgesetzt. Sie ist garantiert EHEC-frei und bittet um Mitnahme.

TFTC, Piele

gefunden 15. Juni 2011 littlefarmer hat den Geocache gefunden

17:25

Wenn ich schon mal in der Nähe bin, dann soll es doch bitte auch gleich dieser Cache sein. Da bin ich vor einiger Zeit mitten in der Nacht dran vorbeigestiefelt, da ich da OC-mäßig nicht auf dem Laufenden war. Heute genügte ein Griff und die Dose war mein.

Das Interessanteste waren aber die beiden Mädels unten im Bach - die eine fotografierte und die andere, die ein Kleid anhatte, legte sich zum Schluss der Länge nach quer in den Bach.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer