Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Papyrus

por bero     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 58.947' E 010° 41.835' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 24. septiembre 2010
 Publicado desde: 24. septiembre 2010
 Última actualización: 12. enero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCB12E

4 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
313 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Waypoints
Tiempo
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Erstfinder und Finder Urkunden. Tauschkram. Bastelbogen A 380

Beschreibung "Papyrus"

Logbuch.

 

Landschaftsschutzgebiet. Hunde sind an der Leine zu Führen!

Ayuda adicional   Descripción

Fhpur jvr rva "Nhfgreasvfpure" vz "Xengre"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Tallandschaft der Schwartau nördlich Alt-Techau (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Papyrus    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

cerrado 12. enero 2015, 15:30 bero has locked the cache

OC-Team temporalmente no disponible 28. octubre 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 26. junio 2014 sanchopancho no han encontrado el geocaching

Hallo,

ich war heute vor Ort, schicke Ecke, die mir natürlich nicht unbekannt ist.

Den Cache konnte ich nach ausgibiger Suche auch im Umkreis nicht mehr finden - schade!

Vielleicht schaust Du mal nach, der letzte Fund ist ja schon etwas her.

Vielen Dank und Grüße

sanchopancho 

encuentran 17. junio 2011 piele ha encontrado el geocache

Jau, gefunden!

Haben die Geo-Möhre ausgesetzt. Sie ist garantiert EHEC-frei und bittet um Mitnahme.

TFTC, Piele

encuentran 15. junio 2011 littlefarmer ha encontrado el geocache

17:25

Wenn ich schon mal in der Nähe bin, dann soll es doch bitte auch gleich dieser Cache sein. Da bin ich vor einiger Zeit mitten in der Nacht dran vorbeigestiefelt, da ich da OC-mäßig nicht auf dem Laufenden war. Heute genügte ein Griff und die Dose war mein.

Das Interessanteste waren aber die beiden Mädels unten im Bach - die eine fotografierte und die andere, die ein Kleid anhatte, legte sich zum Schluss der Länge nach quer in den Bach.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer