Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Die Blaue Botschaft

 Ein Drive-In-TB-Hotel-Geo-Post-Office-Bookcrossing-Cache

von TheFrühtau     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.455' E 013° 24.621' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 24. September 2010
 Gelistet seit: 24. September 2010
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCB136
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
173 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die Blaue Botschaft ist eine Botschaft für Reisende, Bücher und ausserdem Geocachers Post-Filiale. Einige Botschaften in diesem Viertel haben bereits einen Cache, nun ist auch die Blaue Botschaft bestückt.

1971 wurde die Residenz für den finnischen Botschafter eröffnet, später war die Volksrepublik Laos in der Esplanade 17 untergebracht. Heute teilen sich 6 Erwachsene und 7 Kinder den blauen Würfel.

Um den Cache zu finden, ist es nicht notwendig, das Grundstück zu betreten. Die Bewohner wissen Bescheid, so daß das Cache-Inventar gut behütet ist.

Erstausstattung:
Buch Karl May - Durchs wilde Kurdistan
Buch The untold legend of the Batman
Buch Das Hexenspiel - Fingerfadenspiele neu entdeckt
DVD National Geographic - Die Seenomaden von Birma
CD Bugge Wesseltoft - It's snowing on my piano
Spiel Mini-Mikado
3 Radiergummis Enten
1 Schreib-Buch, kariert
Handy Sony Ericsson W890i mit Akku und Ladekabel, voll funktionsfähig

Das Logbuch ist groß genug für Stempel, Aufkleber und Sonstiges, bitte notiert auch hier beim Loggen, was Ihr rein- oder rausgenommen habt.

Und wie bei jedem Cache: Denkt daran, gleichwertig zu tauschen. Keine Lebensmittel.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpujnemre Jnffrefnpx va qre yvaxra Rpxr uvagrez Mnha va Uüsguöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die Blaue Botschaft
Die Blaue Botschaft

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Blaue Botschaft    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Dezember 2010 TheFrühtau hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wohl nass geworden und eine Seife, die jemand darin getradet hat, ist in Auflösung begriffen.

Daher hier erstmal Pause für die Cache-Wartung. Er wird sicher in ein paar Tagen wieder verfügbar sein.

Bitte achtet in Zukunft darauf, ihn ordentlich zu verschließen, damit er wasserdicht bleibt. Danke.

gefunden 08. Dezember 2010 donbaschti hat den Geocache gefunden

Heute meinen ersten cach gefunden =) muss aber ehrlich sein er war gut beschrieben und im verschneiten vorgarten leicht zufinden ;)

werde mir demnächst ein gps-empfänger zulegen und die multicaches angehen^^weils einfach megaaaa spaß macht

 

gruß basti

 

out: warum unsere kinder tyrannen werden

in:lesebuch für kids (kleine geschichten)

gefunden 13. November 2010 Cicatrixi hat den Geocache gefunden

mein erster Cach *juhu*

IN: Warum unsere Kinder Tyrannen werden

OUT:Die Welle

gefunden 21. Oktober 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Na das ist ja mal ein ordentlich grosses Logbuch  :) - Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei.

gefunden 13. Oktober 2010 tivolotties hat den Geocache gefunden

Wir haben alles ohne probleme gefunden.Surprised

out: 2 AnhängerWinkUndecided

in: computerspiel, Knicklicht  Cool