Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Die Blaue Botschaft

Ein Drive-In-TB-Hotel-Geo-Post-Office-Bookcrossing-Cache

par TheFrühtau     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 33.455' E 013° 24.621' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 24. septembre 2010
 Affiché depuis : 24. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 16. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCB136
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
174 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Die Blaue Botschaft ist eine Botschaft für Reisende, Bücher und ausserdem Geocachers Post-Filiale. Einige Botschaften in diesem Viertel haben bereits einen Cache, nun ist auch die Blaue Botschaft bestückt.

1971 wurde die Residenz für den finnischen Botschafter eröffnet, später war die Volksrepublik Laos in der Esplanade 17 untergebracht. Heute teilen sich 6 Erwachsene und 7 Kinder den blauen Würfel.

Um den Cache zu finden, ist es nicht notwendig, das Grundstück zu betreten. Die Bewohner wissen Bescheid, so daß das Cache-Inventar gut behütet ist.

Erstausstattung:
Buch Karl May - Durchs wilde Kurdistan
Buch The untold legend of the Batman
Buch Das Hexenspiel - Fingerfadenspiele neu entdeckt
DVD National Geographic - Die Seenomaden von Birma
CD Bugge Wesseltoft - It's snowing on my piano
Spiel Mini-Mikado
3 Radiergummis Enten
1 Schreib-Buch, kariert
Handy Sony Ericsson W890i mit Akku und Ladekabel, voll funktionsfähig

Das Logbuch ist groß genug für Stempel, Aufkleber und Sonstiges, bitte notiert auch hier beim Loggen, was Ihr rein- oder rausgenommen habt.

Und wie bei jedem Cache: Denkt daran, gleichwertig zu tauschen. Keine Lebensmittel.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpujnemre Jnffrefnpx va qre yvaxra Rpxr uvagrez Mnha va Uüsguöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Die Blaue Botschaft
Die Blaue Botschaft

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Blaue Botschaft    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 12. décembre 2010 TheFrühtau a écrit une note

Der Cache ist wohl nass geworden und eine Seife, die jemand darin getradet hat, ist in Auflösung begriffen.

Daher hier erstmal Pause für die Cache-Wartung. Er wird sicher in ein paar Tagen wieder verfügbar sein.

Bitte achtet in Zukunft darauf, ihn ordentlich zu verschließen, damit er wasserdicht bleibt. Danke.

trouvé 08. décembre 2010 donbaschti trouvé la géocache

Heute meinen ersten cach gefunden =) muss aber ehrlich sein er war gut beschrieben und im verschneiten vorgarten leicht zufinden ;)

werde mir demnächst ein gps-empfänger zulegen und die multicaches angehen^^weils einfach megaaaa spaß macht

 

gruß basti

 

out: warum unsere kinder tyrannen werden

in:lesebuch für kids (kleine geschichten)

trouvé 13. novembre 2010 Cicatrixi trouvé la géocache

mein erster Cach *juhu*

IN: Warum unsere Kinder Tyrannen werden

OUT:Die Welle

trouvé 21. octobre 2010 MarcLandis trouvé la géocache

Na das ist ja mal ein ordentlich grosses Logbuch  :) - Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei.

trouvé 13. octobre 2010 tivolotties trouvé la géocache

Wir haben alles ohne probleme gefunden.Surprised

out: 2 AnhängerWinkUndecided

in: computerspiel, Knicklicht  Cool