Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

ST.Joseph

in der Nähe der Kirche

von DPF1pic     Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.006' E 010° 45.345' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 25. September 2010
 Gelistet seit: 25. September 2010
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB13D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
155 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf den Parkplatz an der Kirche kann geparkt werden. Danach noch ein kleines Stück in den Wald. Die  KO  liegen an einen Platz mit viel abeholzten Bäumen. Der Cache ist nicht für Rollstuhlfahrer geeignet.

Verschlüsselter Hinweis  

Hohl

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rothehofer Forst, Klieversberg und Detmerode (Info), Vogelschutzgebiet Laubwälder zwischen Braunschweig und Wolfsburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ST.Joseph    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Dezember 2013, 21:00 umi_geo hat den Geocache gefunden

Das unscheinbare Versteck wurde nach mehreren Runden zwischen den Bäumen doch gefunden. DfdC

gefunden 13. Juni 2013 ch3ka hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon mal, allerdings war damals im hohen Schnee nichts zu finden bzw. die Koordinaten sprangen wie verrueckt.
Heute dann mal alleine mit neuem Spielzeug (aka GPS) dagewesen, und diesmal zwar ganz leicht off, aber immerhin stabil GZ gefunden und von da aus den Cache. Nette Arbeit, TFTC.

zuletzt geändert am 11. Mai 2016

gefunden 18. Oktober 2012 Sahnetorte hat den Geocache gefunden

Schönes, mückenreiches Versteck

gefunden 05. Mai 2012 kyriiee hat den Geocache gefunden

Man folge den verdächtigen Trampelpfaden und dann? Ja, was nu? Erst den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, aber irfendwann war der Fehler im Bild entdeckt und noch irgendwo auf dem Logzettelberg ein Plätzchen gefunden. Wirklich schön gemacht! TFTC

nicht gefunden 24. April 2012 Gary1006 hat den Geocache nicht gefunden

Habe ich leider nicht gefunden,aber dieser Cache ist auch nicht abgemeldet was komisch ist ,weil ich diesen Cache schonmal gefunden habe und jetzt nicht gefunden habe.Meiner Meinung nach zur Folge müsste dieser Cache mal deaktiviert werden!!!WeinendWeinendWeinendBITTE LEGT IHN NEU!!!Zunge rausZunge rausZunge raus