Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Schatz, Ich hol mal ebend die Kinder ab.....

Fixer Tradi

von Mr.Benji     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. September 2010
 Gelistet seit: 25. September 2010
 Letzte Änderung: 09. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB142

0 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
2 Ignorierer
1156 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Schatz ich hol die Kinder ab, gesagt getan und schwupps lag ein tradi auf dem weg....!!!!

 

 

Ein schneller cache für zwischendurch im schönen Buchholz! 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schatz, Ich hol mal ebend die Kinder ab.....    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 09. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner die Koordinaten ins Meer gesetzt hat, nehme ich an, daß die Dose nicht mehr gesucht werden soll. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', verlegt um 5897 km

nicht gefunden 06. April 2012 goethesrechtehand hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider auch nicht gefunden. Schade - schönes setting.

nicht gefunden 09. November 2010 Nevada Jack hat den Geocache nicht gefunden

Aufgrund des vielen Laubs nicht gefunden.

Ich probiere es im Sommer noch einmal.

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 24.110' E 009° 48.104'