Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Unvergleichlich

von 4_dogs     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.032' E 007° 15.604' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 21. September 2010
 Gelistet seit: 25. September 2010
 Letzte Änderung: 22. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCB146
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
305 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

An den Final Koordinaten hat sich einer meiner Hunde schwer verliebt. Dieser Ort wird gesucht. Der Cache liegt nicht an den Listingkoordinaten.

Den Cache findet Ihr bei Nord 50.NO.THH Ost 007.TI.HNG

klickt aufs Bild, Ton an und die Play Taste drücken



Hier kannst du prüfen, ob du gut zugehörst, zugesehen hast. Richtig?.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Film] xyne xbzzg qnf a mjrv zny ibe [;-)]
[Cache]tebffre zbefpure Onhzfghzcs, Fhrqfrvgr, vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Siegburg_ Troisdorf_ St. Augustin (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unvergleichlich    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 22. Mai 2020 4_dogs hat den Geocache archiviert

gefunden 17. November 2018, 16:56 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Hallo 4_dogs

Mann!  das für sich einfacher Rätsel habe ich nur mit Hilfe des Ownets gelöst bekommen... vielen Dank
dfdc

🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
Datum: 17. November 2018
Logbuch: nicht voll
🎀🎀🎀🎀🎀 🎀🎀🎀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Februar 2018 RoRo hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hatte ich vor so langer Zeit gelöst, dass ich heute erstmal wieder verstehen musste, wie der Lösungsweg ist. Hat aber heute auch nochmal Spaß gemacht.
Vor Ort wurden wir zum Glück gleich fündig, da uns die Dose entgegen glitzerte. Wir haben die inzwischen etwas auseinander gebrochene Tarnung dann wieder zusammen geschoben.

Danke fürs Verstecken und das schöne Rätsel
Roland

gefunden 17. Juli 2014 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder ein Final der Musik:...-Serie (einer noch, dann ist die Serie abgeschlossen).
Während der Radtour zum Final erzählte mir bb10 von seiner letzten Tour hierher und da musste ich innerlich lachen, wie bequem wir hier heute zum Final gelangen konnten.

gefunden 22. September 2013 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ein 'beklopptes' Rätsel hatte ich heute in diese Gegend verschlagen. Das war eine gute Gelegenheit auch diese Dose endlich einmal zu besuchen.

Danke für den Mystery
J&S