Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Unvergleichlich

di 4_dogs     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 50.032' E 007° 15.604' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 21. settembre 2010
 Pubblicata dal: 25. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 22. maggio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCB146
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
305 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den Final Koordinaten hat sich einer meiner Hunde schwer verliebt. Dieser Ort wird gesucht. Der Cache liegt nicht an den Listingkoordinaten.

Den Cache findet Ihr bei Nord 50.NO.THH Ost 007.TI.HNG

klickt aufs Bild, Ton an und die Play Taste drücken



Hier kannst du prüfen, ob du gut zugehörst, zugesehen hast. Richtig?.

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Film] xyne xbzzg qnf a mjrv zny ibe [;-)]
[Cache]tebffre zbefpure Onhzfghzcs, Fhrqfrvgr, vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Siegburg_ Troisdorf_ St. Augustin (Informazioni), Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Unvergleichlich    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 22. maggio 2020 4_dogs ha archiviato la cache

trovata 17. novembre 2018, 16:56 4FingerFu ha trovato la geocache

Hallo 4_dogs

Mann!  das für sich einfacher Rätsel habe ich nur mit Hilfe des Ownets gelöst bekommen... vielen Dank
dfdc

🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
Datum: 17. November 2018
Logbuch: nicht voll
🎀🎀🎀🎀🎀 🎀🎀🎀

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. febbraio 2018 RoRo ha trovato la geocache

Dieses Rätsel hatte ich vor so langer Zeit gelöst, dass ich heute erstmal wieder verstehen musste, wie der Lösungsweg ist. Hat aber heute auch nochmal Spaß gemacht.
Vor Ort wurden wir zum Glück gleich fündig, da uns die Dose entgegen glitzerte. Wir haben die inzwischen etwas auseinander gebrochene Tarnung dann wieder zusammen geschoben.

Danke fürs Verstecken und das schöne Rätsel
Roland

trovata 17. luglio 2014 Seebär777 ha trovato la geocache

Nach langer Zeit mal wieder ein Final der Musik:...-Serie (einer noch, dann ist die Serie abgeschlossen).
Während der Radtour zum Final erzählte mir bb10 von seiner letzten Tour hierher und da musste ich innerlich lachen, wie bequem wir hier heute zum Final gelangen konnten.

trovata 22. settembre 2013 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Ein 'beklopptes' Rätsel hatte ich heute in diese Gegend verschlagen. Das war eine gute Gelegenheit auch diese Dose endlich einmal zu besuchen.

Danke für den Mystery
J&S