Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Das einsame Haus

Nicht mehr aktuell.

door Thorolf     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 39.968' E 006° 42.231' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 22. september 2010
 Listed since: 25. september 2010
 Laatste verandering: 16. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB150
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
227 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nicht mehr aktuell.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das einsame Haus    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. augustus 2011 Kleunam heeft de cache gevonden

Dieses nette und verkehrsgünstig gelegene Häuschen ist uns schon des öfteren aufgefallen. Heute haben wir ihm einen Besuch abgestattet. Die vier Stationen waren nach etwas suchen enttarnt und so konnte sich das Final auch nicht lange verstecken. Respekt, einen Multi mit vier Stationen auf einer so kleinen Fläche habe ich bisher noch nicht gesehen.

Danke für den Cache :-)

[#KD, K, 18:34, car, 716]

Gesegnet by Android ;-)

Gevonden 12. maart 2011 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 19. november 2010 Team obelix036 heeft de cache gevonden

Das war schon etwas unheimlich...aber sehr schön! Smile  Kleine Rechenaufgabe, aber dann schnell gefunden. Glückauf! Volker und Ulla 

Gevonden 22. oktober 2010 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Ein richtig schön gemachter Kurz-Multi. Die Umsetzung hat uns gut gefallen, danke dafür. Und wenn man Hinweise mal lesen würde, bräuchte man nicht immer so lange suchen.....
In: GC Out: TB
Gruß, QT

Gevonden 02. oktober 2010 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Ich glaube, das war der kürzeste Vier-Stationen-Cache meiner Cacherkarriere. Es hat Spaß gemacht, diesen Lost Place zu besuchen. Vielen Dank fürs Zeigen. Viele Grüße Das Murmeltier