Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Paddelcache Issel

Paddel-Cache auf der Issel bei Isselburg

door willyskipper     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 50.116' E 006° 27.781' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 26. september 2010
 Listed since: 26. september 2010
 Laatste verandering: 09. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB16A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
119 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Startpunkt ist ein Parkplatz mit Einstiegsstelle in Form einer Treppe zum Wasser bei:
N51 50.053 E6 27.862
.Es geht etwa 2 Kilometer flussabwärts bis zum Final.Bedenkt das ihr auch wieder zurück müsst.Wenn der Cache angenommen wird, kann er noch erweitert werden und erhält für den Rückweg einen Bonus.Die Strecke ist auf Kajak und je nach Wasserstand auch für Canadier -Fahrer ausgelegt.Mit einer Ausnahme sind alle Stationen vom Boot zu erreichen und durch ein G+ gekennzeichnet. Im Umkreis von 2m findet ihr die Station.

Afbeeldingen

Mitten durch die Isselwerke
Mitten durch die Isselwerke
Weiter Richtung Anholt
Weiter Richtung Anholt

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Paddelcache Issel    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. oktober 2010 PedroFlamingo heeft de cache gevonden

Ich hab mir heute extra ein Boot besorgt und bin diesen Cache angegangen.Abgesehen von der flachen Stelle unter der ersten Brücke an der ich lieber ausgestiegen bin(ein Boot für 30Euros ist bestimmt nicht sehr robust)
hab ich den Nachmittag genutzt und mich mehr oder weniger von einer Station zur nächsten treiben zu lassen und in der Sonne zu liegen.Mitten in der Industrieanlage konnte ich sogar einen Eisvogel beobachten
Die Stationen hab ich alle gut gefunden und hab mich dann an der 1.Strassenbrücke hinter dem Wehr abholen lassen.
Danke für diesen schönen Nachmittag  :)
sagt PedroFlamingo