Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Brücke Kössen

por G-Duda     Austria > Tirol > Tiroler Unterland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 40.202' E 012° 23.939' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. enero 2009
 Publicado desde: 26. septiembre 2010
 Última actualización: 14. noviembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCB174
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
103 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brücke Kössen    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 16. julio 2018 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Nach der SSF-Runde sind wir noch zur Brücke in Kössen, um dort einen Smily auf die Karte zu zaubern. Ein sehr beeindruckendes Bauwerk!
Die Dose war schnell gefunden und konnte muggelfrei geloggt werden.
Vielen Dank für den Cache! :-)

encuentran 17. junio 2018 binerle07 ha encontrado el geocache

auf unserer Verleger-Runde im Team KB konnte auch dieses Doserl gefunden werden....

TFTC

binerle07 und ihr Hase

encuentran 08. septiembre 2017 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Nach dem neuen T5 hier ganz in der Nähe sind wir noch zu dieser Brücke gekommen. Sehr schöner Bau, auch wenn der Cache nicht ganz so spektakulär war wie bei der Vorgänger-Brücke. Dafür war er gut zu finden und wir haben es hier doch ein paar Minuten ausgehalten.
TFTC

encuentran 21. julio 2017 TeamPuck ha encontrado el geocache

Nach einem Team-Event in Kössen habe ich auch diese Dose an vermuteter Stelle wunderbar gefunden.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

encuentran 08. junio 2013, 02:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden