Buscar Waypoint: 

archivado

 

Brücke Staudach

por G-Duda     Alemania > Bayern > Traunstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 46.813' E 012° 28.630' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. enero 2009
 Publicado desde: 26. septiembre 2010
 Última actualización: 14. noviembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCB176
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
34 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brücke Staudach    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 01. enero 2020 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag ging es Richtung Übersee, um "Hallo" zum neuen Jahr zu sagen. Vorher habe ich noch eine kleine Runde gedreht, um ein paar Caches zu suchen. Die Brücke Staudach war mein erstes Ziel. Die nötigen Werte waren schnell ermittelt und dann ging es auch schon zum Final. Dort hatte ich zum Glück intuitiv das richtige Versteck gefunden, denn es wimmelte nur so von Muggeln.

Vielen Dank für den Cache! :-)

encuentran 25. junio 2018 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Heute war mal wieder ein "Pausentag", in einer recht stressigen Zeit. Aber am Wochenende muss manchmal auch einfach Schluß sein und so hab ich gestern noch ein eigenes Projekt auf den Weg gebracht und heute haben wir ein paar einzelne Dosen gesucht.

Nachdem wir uns im Biergarten etwas gestärkt hatten, wollten wir noch eine letzte Dose machen, nämlich diese hier, vom Großmeister persönlich, den wir heute tatsächlich (das erste mal) überholt haben. In unserer Anfangszeit und den Folgejahren hätte ich das nie für möglich gehalten [;)]

Der Kurzmulti war schnell gelöst und so konnte es in kürzester Zeit zum Final gehen. Die T-Wertung sagte gleich wo sich die schon betagte Dose verstecken muss und so war es dann auch. Allerdings musste ich ein paar Muggles abwarten. Das Logbuch ist etwas klamm, aber noch gut beschreib- und bestempelbar.
TFTC

encuentran 03. junio 2017, 02:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 28. marzo 2017 steve.d ha encontrado el geocache

Schnell gerätselt und Cache schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

encuentran 07. mayo 2013, 21:00 Dirdi-LE ha encontrado el geocache

Nachdem endlich die Handymuggelin und die beiden Omis gegangen waren, konnten wir uns zum Final vor wagen und unsere XXX ins Logbuch meißeln. DFDC. Dirdi-LE & Family