Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Der Jäger - Achendamm-Runde

by G-Duda     Germany > Bayern > Traunstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 44.682' E 012° 27.274' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 04 April 2009
 Listed since: 26 September 2010
 Last update: 14 November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB184
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
22 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Jäger - Achendamm-Runde    Found 10x Not found 0x Note 1x

Found 02 July 2018 Rührfischanglerin found the geocache

Heute haben wir uns die Räder geschnappt und sind zur Achendamm-Runde gedüst (also mit dem Auto und den Rädern oben drauf). Die Runde steht schon länger auf der To-Do-Liste und nun war es endlich soweit. Wir sind die Dosen in der vorgeschlagenen Reihenfolge angefahren und konnten alle gut finden. Ein bisschen Beifang wurde natürlich auch mitgenommen. Zum Glück waren kaum Muggel unterwegs, sodass wir uns ungestört dem Suchen widmen konnten. Höchstens ein paar Segelflieger könnten uns von oben gesehen haben.
War wirklich eine schöne Radtour in einer tollen und abwechslunsgreichen Landschaft. :-)

Dank hint schnell gefunden. Ein sehr schöner See liegt gleich daneben. Haben kurz den Fischen beim Sonnenbad zugeschaut, bevor es weiterging.

Vielen Dank für den Cache! :-)

Found 24 September 2013 mufromm found the geocache

Jetzt Startet der Urlaub.Es war ein schöner Rundweg mit teils kleinen Herausforderungen auf die ich bei besagten Cache eingehe. wir brauchten mit pause mehr als die veranschlagten 3 stunden .
das Team Mufromm bedankt sich fürs auslegen,hegen und pflegen der Runde.
schneller fund ;

Found 01 June 2012, 21:00 Dirdi-LE found the geocache

Dem einsetzenden Regen konnten wir durch die Flucht in die Location entgehen. Dort konnte sich das Döslein auch nicht lange verstecken. DFDC. Dirdi-LE & Family

Found 05 July 2011, 21:00 steve.d found the geocache

Wir kamen, sahen und fanden.
Viele Grüße und vielen Dank
Team Steve.D aus Baunatal bei Kassel
und Gastcacherin Maria aus Kössen.

Found 03 June 2011 TeamPuck found the geocache

Dank des Hints wurde ich auch hier rasch fündig!
Schon verwunderlich, daß der Jäger nicht längst "Kehraus" gemacht hat!
No Trade!
TFTC #1422!