Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Nepomuk - Achendamm-Runde

di G-Duda     Germania > Bayern > Traunstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 44.296' E 012° 26.662' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. aprile 2009
 Pubblicata dal: 26. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 14. novembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB186
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
17 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nepomuk - Achendamm-Runde    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

trovata 02. luglio 2018 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Heute haben wir uns die Räder geschnappt und sind zur Achendamm-Runde gedüst (also mit dem Auto und den Rädern oben drauf). Die Runde steht schon länger auf der To-Do-Liste und nun war es endlich soweit. Wir sind die Dosen in der vorgeschlagenen Reihenfolge angefahren und konnten alle gut finden. Ein bisschen Beifang wurde natürlich auch mitgenommen. Zum Glück waren kaum Muggel unterwegs, sodass wir uns ungestört dem Suchen widmen konnten. Höchstens ein paar Segelflieger könnten uns von oben gesehen haben.
War wirklich eine schöne Radtour in einer tollen und abwechslunsgreichen Landschaft. :-)

Der Cachewächter überlies uns brav das Döschen zum loggen.

Vielen Dank für den Cache! :-)

trovata 21. giugno 2014 marsbotschafter ha trovato la geocache

Im Team mit Radieserl83, patiperra und oliver.ju wurde nach dem T5ern auch dieser Cache auf dem nach Hause-Weg gefunden. Hier ging es ganz schnell und weiter gehts ... TFTC

trovata 24. settembre 2013 mufromm ha trovato la geocache

Jetzt Startet der Urlaub.Es war ein schöner Rundweg mit teils kleinen Herausforderungen auf die ich bei besagten Cache eingehe. wir brauchten mit pause mehr als die veranschlagten 3 stunden .
das Team Mufromm bedankt sich fürs auslegen,hegen und pflegen der Runde.

trovata 15. agosto 2013 HSCA ha trovato la geocache

Hui, bei dieser Runde hat man sehr schön die Gewalt des Wassers gesehen. Während auf der einen Seite nur Geröll übriggeblieben ist, ist auf der anderen Seite nur noch Sand. Zum Glück sind die meisten Dosen so versteckt, dass sie das letzte Hochwasser überlebt haben. So haben wir uns mit unseren Drahteseln aufgemacht um uns in den Logbüchern zu verewigen.

Danke für diesen schönen Ausflug und die Dosen.

[#HSC, C, 13:17, bike, 03]

trovata 22. giugno 2013, 02:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden