Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

On the beach - Achendamm-Runde

von G-Duda     Deutschland > Bayern > Traunstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 45.043' E 012° 27.823' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. April 2009
 Gelistet seit: 26. September 2010
 Letzte Änderung: 14. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB187
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für On the beach - Achendamm-Runde    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. Juli 2018 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns die Räder geschnappt und sind zur Achendamm-Runde gedüst (also mit dem Auto und den Rädern oben drauf). Die Runde steht schon länger auf der To-Do-Liste und nun war es endlich soweit. Wir sind die Dosen in der vorgeschlagenen Reihenfolge angefahren und konnten alle gut finden. Ein bisschen Beifang wurde natürlich auch mitgenommen. Zum Glück waren kaum Muggel unterwegs, sodass wir uns ungestört dem Suchen widmen konnten. Höchstens ein paar Segelflieger könnten uns von oben gesehen haben.
War wirklich eine schöne Radtour in einer tollen und abwechslunsgreichen Landschaft. :-)

Aufgrund der vielen DNFs waren wir gespannt auf die Abschlussdose. Da die Vorlogs gut studiert wurden, war ungefähr klar, wonach man suchen muss. Bis die Hochwassermarke gefunden war, hat es etwas länger gedauert und bis zur Dose dauerte es dann auch noch ein bisschen, aber am Ende konnte das Detail entdeckt und der Cache geborgen werden.
Die Suche war nicht unbedingt angenehm, weil direkt unter dem Cache eine menschliche Tretmine mit bestialischem Geruch lag...
Also, die Dose ist da und man muss nicht im Müll wühlen, um sie zu finden.

Vielen Dank für den Cache! :-)

gefunden 06. Januar 2015 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Bevor der "Ernst des Lebens" morgen wieder los geht, haben wir bei herrlichen Wetter noch eine kleine entspannte Cachetour unternommen. Mit dabei war Frau Marsbotschafter und oliver.ju!

Und plötzlich war eine neue Dose da .. cool was auf der Erde so passiert [:)]
Schöne Location .. TFTC

gefunden 24. September 2013 mufromm hat den Geocache gefunden

Jetzt Startet der Urlaub.Es war ein schöner Rundweg mit teils kleinen Herausforderungen auf die ich bei besagten Cache eingehe. wir brauchten mit pause mehr als die veranschlagten 3 stunden .
das Team Mufromm bedankt sich fürs auslegen,hegen und pflegen der Runde.

gefunden 01. Juni 2012, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Wir waren gerade auf der Suche, als ein gewaltiger Wolkenbruch niederging. Glücklicherweise kam uns in dieser Situation die Location entgegen und wir wurden nicht all zu nass. [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 03. Juni 2011 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Und zum Abschluß der Runde bin ich noch am Strand gewesen :-)
Auch diese Dose war schnell entdeckt!
Danke dür die schöne Runde entlang des Achendamms, hat Spaß gemacht!
No Trade!
TFTC #1433!