Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wegweiser - Achendamm-Runde

par G-Duda     Allemagne > Bayern > Traunstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 44.606' E 012° 27.757' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 09. avril 2009
 Affiché depuis : 26. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 14. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCB188
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
7 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wegweiser - Achendamm-Runde    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 06. janvier 2015 marsbotschafter trouvé la géocache

Bevor der "Ernst des Lebens" morgen wieder los geht, haben wir bei herrlichen Wetter noch eine kleine entspannte Cachetour unternommen. Mit dabei war Frau Marsbotschafter und oliver.ju!

Die D5-Wertung machte diesen Cache erst zu einem D5, man fängt an viel komplizierter zu denken. Die tollsten Versteckmöglichkeiten wurden in Erwägung gezogen und zum Glück auch wieder verworfen. Denn die Lösung war eigentlich zum GREIFEN nahe, was ein entsprechendes Tool auch gemacht hat. Letztendlich ging alles recht schnell. TFTC

trouvé 24. septembre 2013 mufromm trouvé la géocache

Jetzt Startet der Urlaub.Es war ein schöner Rundweg mit teils kleinen Herausforderungen auf die ich bei besagten Cache eingehe. wir brauchten mit pause mehr als die veranschlagten 3 stunden .
das Team Mufromm bedankt sich fürs auslegen,hegen und pflegen der Runde.
ganz schön strecken muss man sich. runter leicht aber wie rauf ?

trouvé 15. août 2013 HSCA trouvé la géocache

Hui, bei dieser Runde hat man sehr schön die Gewalt des Wassers gesehen. Während auf der einen Seite nur Geröll übriggeblieben ist, ist auf der anderen Seite nur noch Sand. Zum Glück sind die meisten Dosen so versteckt, dass sie das letzte Hochwasser überlebt haben. So haben wir uns mit unseren Drahteseln aufgemacht um uns in den Logbüchern zu verewigen.

Danke für diesen schönen Ausflug und die Dosen.

[#HSC, C, 14:57, bike, 07]

trouvé 30. mai 2012, 21:00 Dirdi-LE trouvé la géocache

Auf morgendlicher Döschen-Such-Runde war dieses der vierte Streich und auch der vierte Fund der Achendamm-Runde. Mit einem Hilfsmittel gelang die Bergung nach ein paar Mühen. [:D] DFDC. Dirdi-LE

trouvé 31. août 2011 paemman trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir auf der Achentalradtour mitgenommen.

Er macht eigentlich Lust auf mehr von dieser Runde, aber dafür ist in diesem Urlaub leider keine Zeit mehr.

Danke für den Cache

Team Paemman